DAPU Motor jault

Diskutiere DAPU Motor jault im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen nutzen. Mein MONDERVELO mit DAPU Frontmotor fährt eigentlich ganz gut, nur macht...

tr4brg

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal eure Erfahrungen nutzen. Mein MONDERVELO mit DAPU Frontmotor fährt eigentlich ganz gut, nur macht der Motor insbesondere unter hoher Last (bergauf) ziemlichen Krach. Das stört schon sehr. Gibt es Abhilfe?
Aufmachen und fetten oder so?
Danke für eure Hilfe

Thema:

DAPU Motor jault

DAPU Motor jault - Ähnliche Themen

Bafang Bafang Motor Aufrüsten - was ist zu beachten?: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. etwas Input zum Thema Motor ersetzen/aufrüsten. Ich fahre ein Prophete (Aldi) Bike von ca. 2010 (genau weiß...
Impulse 1.0 mit Rücktritt: Drehrichtung?: Hallo Zusammen, ich habe mein Impulse 1.0 mit Rücktritt ausgebaut, da er Probleme macht (Krachen usw.). Dann habe ich mir einen defekten Motor...
Sparta ion L: Hallo , Bin aus der KFZ branche, also technisch nicht ganz doof. Trotzdem ist man Hilfe von Kollegen angewiesen. Also ich rufe an und werde...
NCM Moscow welcher Motor ist verbaut...: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes NCM Moscow mit 48 Volt gekauft. Leider wurde mir netterweise das komplette Hinterrad...
Haibike Haibike Hardnine: Kettenblatt wechseln - Größe?: Hallo zusammen! Habe ein Haibike SDURO Hardnine 1.5 mit dem PW-SE Motor und der Shimano HG200 Schaltung. Aufgrund der viel zu langen Übersetzung...
Oben