verkaufe Damenrad Winora 26 Zoll, tieferer Einstieg, Pedelec (Elektrofahrrad).

Diskutiere Damenrad Winora 26 Zoll, tieferer Einstieg, Pedelec (Elektrofahrrad). im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Winora Alu Rahmen, Rahmenhöhe 44cm; Die Körpergröße kann von 160cm bis 172cm geeignet sein. Nexus Inter 7 Nabenschaltung, Freilauf, 42/19...
JoKl

JoKl

Details E-Antrieb
TDSZ2 ohne- und mit Rücktritt
Winora Alu Rahmen, Rahmenhöhe 44cm; Die Körpergröße kann von 160cm bis 172cm geeignet sein.

Nexus Inter 7 Nabenschaltung, Freilauf, 42/19 Übersetzung.

Mittelmotor neu, Tongsheng TDSZ2, im September 2020 eingebaut (257 km Laufstrecke).

Akkusoftpack neu von Enerprof, Berlin, 36v 500Wh, 10S4P, Samsung INR 18650 35E Akkuzellen, 3450mAh, 13,8Ah in Rahmentasche. Reichweite 80 km.

Ladegerät 4Ampere von Enerprof, Berlin.

Ladezeit bei leerem Akku ca. 4 Stunden.

Das Fahrradgewicht beträgt 22 kg.

V-Brake Bremsen vorne und hinten.

Vollständiger Kettenschutz mit Hebie Chainglider.

Kunstoff Schutzbleche.

Flaschenhalter am Unterrohr.

Scheinwerfer LED UN-4268 Hilux Union" 35 LUX (sehr helle Ausleuchtung der Straße).

Rückleuchte LED mit Standlicht. Das Licht wird am Display Ein- und ausgeschaltet.

Gepäckträger mit tiefen Seitenstreben zum einhängen für Seitentaschen: Niedrigerer Schwerpunkt und einfacher an- und Abbau der Seitentaschen mit Korb.

Das Fahrrad hat insgesamt eine Laufstrecke von 360km, davon 257km mit elektrischem Antrieb.

Der Zustand des Fahrrades ist sehr gut; Es gibt eine kleine Lackbeschädigung auf dem Rahmen-Einstieg unten.

Der Preis ist 985,00 Euro.

Verkaufsgrund: Ein Dreirad muß her, wegen kritischem Auf-und Abstieg vom Zweirad (Sturzgefahr).

Abholung in 65474 Bischofsheim; Evtl. Lieferung bis ca. 100km einfach Strecke
gegen Spritkosten (12,5ct pro km Fahrstrecke)

IMG_8762.JPG
IMG_8763.JPG
IMG_8764.JPG
IMG_8765.JPG
IMG_8766.JPG
IMG_8767.JPG
IMG_8768.JPG
IMG_8769.JPG
IMG_8770.JPG
IMG_8771.JPG
IMG_8772.JPG
IMG_8773.JPG
IMG_8774.JPG
IMG_8775.JPG
IMG_8776.JPG
IMG_8777.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenrad Winora 26 Zoll, tieferer Einstieg, Pedelec (Elektrofahrrad).

Damenrad Winora 26 Zoll, tieferer Einstieg, Pedelec (Elektrofahrrad). - Ähnliche Themen

• Damen / unisex Bike mit Rücktrittbremse gesucht

Damen / unisex Bike mit Rücktrittbremse gesucht: Hi ihr, da ich nun ein neues Bike habe, will die Dame des Hauses natürlich auch eines. Beim Händler werden wir vertröstet, da kommt November ein...
  • Kurze vorab Kaufberatung E Bike Damenrad mit Rücktritt

Kurze vorab Kaufberatung E Bike Damenrad mit Rücktritt: Hallo wir haben hier in der Familie ein Falter 9.5 Damenrad - hat vor 3 Jahren mal so 2200-2400Euro gekostet. Das Rad hat grade bei Steigungen...
  • Cube Hyde custom Damenrad Umbau

Cube Hyde custom Damenrad Umbau: Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch gepackt. Ich möchte mir ein e-bike leasen und muss jetzt (unbedingt :)) das Rad meiner Frau umbauen, damit...
  • verkaufe Bergamont Summerville Pedelec E-Bike Retro Damenrad 25km/h-40km/h einstellbar

verkaufe Bergamont Summerville Pedelec E-Bike Retro Damenrad 25km/h-40km/h einstellbar: Ich biete hier die einmalige Chance ein Retro Pedelec zu erwerben. Das Rad wurde neu gekauft und sorgfältig mit bewährten Komponenten zum Pedelec...