Damenrad erweiterung auf Hinterradantrieb

Diskutiere Damenrad erweiterung auf Hinterradantrieb im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, meine Frau hat ein 26" Damenrad, und dieses Rad soll ein Bafang Hinterrad mit Trio Motor BFSWXH36V250W erweitert werden. Vorhanden Ist das...
  • Damenrad erweiterung auf Hinterradantrieb Beitrag #1
F

flower11000

Themenstarter
Hallo,
meine Frau hat ein 26" Damenrad, und dieses Rad soll ein Bafang Hinterrad mit Trio Motor BFSWXH36V250W erweitert werden.
Vorhanden Ist das Hinterrad und die zwei Bremshebel mit Öffnungskontakte. Vielleicht kann mir jemand mit Rat helfen was ich noch brauche.
Der Motor hat einen 3poligen Stecker. Mir fehlt ansonsten der Rest.
Vielen Dank im voraus
MfG gnagflow 6000b

Thema:

Damenrad erweiterung auf Hinterradantrieb

Damenrad erweiterung auf Hinterradantrieb - Ähnliche Themen

Hardtail Umbau - Empfehlung TSDZ2 und welcher?: Hallo zusammen, zu o.G. Motor habe ich hier mittlerweile einiges durchgelesen, erstmal ein Lob: Toller und hilfreicher Austausch hier im Forum...
Günstiger 48V Nachrüstsatz? (oder Abwärswandler?) passt Mittelmotor an Damenrad?: Hallo zusammen, Vorne weg ich habe 48V Akkus daher 48V. Jetzt suche ich einen passenden Nachrüstsatz für ein Damenrad (1 Kettenblatt, 6 Ritzel)...
Kettwiesel-Tandem zum Pedelec umbauen: Hallo zusammen, ich habe zwei mindestens 10 Jahre alte Stahl-Kettwiesel, die ich im Tandembetrieb betreibe. Da meine Frau aber inzwischen...
Umbau Gudereit SX-M mit ATM-Umbausatz - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, wie versprochen, hier mein Erfahrungsbericht mit Bildern zum Umbau meines, doch etwas älteren, Trekking Rades von Gudereit. Ich...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
Oben