Dahon Faltrad Vorderrad: Nabendynamo Niro-Speichen Alu-Felge [verkauft]

Diskutiere Dahon Faltrad Vorderrad: Nabendynamo Niro-Speichen Alu-Felge [verkauft] im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Da ich einen Motor mit eingespeichtem 20" Vorderrad gekauft habe, biete ich das neue, nie benutzte, tadellose, ausgebaute Vorderrad aus meinem...
Schwipp

Schwipp

Details E-Antrieb
20" Klapprad, Tandem 26" Xiongda Double Speed
Da ich einen Motor mit eingespeichtem 20" Vorderrad gekauft habe, biete ich das
neue, nie benutzte, tadellose, ausgebaute Vorderrad aus meinem neuen Dahon Faltrad Ciao zum Verkauf an:

Vorderrad 20 Zoll (17-406 Felgenmaß) mit 74mm Einbauweite, passend z. B. für Dahon Falträder,
bestehend aus:

Dahon Joule Nabendynamo
Felge: KINETIX Comp 406-17 Alu Hohlkammer Aero schwarz 20 Loch
Speichen: 2mm Niro 1x gekreuzt.

Im Lieferumfang enthalten sind die Achsmuttern und Unterlegscheiben,
Gewicht Dynamo mit eingespeichter Felge ca.: 1.150 Kg

Preis:
50% vom heutigen Fahrrad-Richter Preis = 59,495 + 4.99 € versicherter DHL Versand,
- allein der Nabendynamo kostet dort rund 80€.

Bei Interesse PN oder gug'le: schwipp.de
Gruß Schwipp

PS:
Nicht im Lieferumfang enthalten sind: Felgenband, Lichtkabel, Schlauch und Mantel.
Die Angaben hier habe ich von Fahrrad Richter: Dahon Joule Vorderrad 20" Zoll Nabendynamo
abgekupfert, dort sieht man auch ein Foto:
http://www.fahrrad-richter.de/product_info.php?products_id=5748

Zuletzt bearbeitet:
Schwipp

Schwipp

Details E-Antrieb
20" Klapprad, Tandem 26" Xiongda Double Speed
AW: Dahon Faltrad Vorderrad: Nabendynamo Niro-Speichen Alu-Felge

....ist verkauft....

Thema:

Dahon Faltrad Vorderrad: Nabendynamo Niro-Speichen Alu-Felge [verkauft]

Dahon Faltrad Vorderrad: Nabendynamo Niro-Speichen Alu-Felge [verkauft] - Ähnliche Themen

• erledigt Klapprad Faltrad sehr leicht Dahon Vitesse Bausatz Pendel Pedelec

erledigt Klapprad Faltrad sehr leicht Dahon Vitesse Bausatz Pendel Pedelec: Ich biete hier die Chance einen neuen sehr leichten Dahon Vitesse Pedelec Bausatz zu erwerben. Motor und Controller bringen ein Mehrgewicht von...
  • Dahon Faltrad mit BBS01 für Weltumseglung

Dahon Faltrad mit BBS01 für Weltumseglung: Hallo, Ich bin der neue, und möchte euch erstmal ein riesen Kompliment für dieses Forum machen. Der Großteil an Beiträgen ist Informativ. Die...
  • Faltrad Dahon Speed D7 mit Bafang SWXH

Faltrad Dahon Speed D7 mit Bafang SWXH: Ein flottes E-Faltrad hat mir noch in meinem Fuhrpark gefehlt. Da es wohl vergleichsweise selten gebraucht wird, sollte es etwas günstigeres sein...
  • Umbauprojekt: Montage Akku am Sattelrohr; Dahon / Faltrad / Frog oder Känguru Gehäuse

Umbauprojekt: Montage Akku am Sattelrohr; Dahon / Faltrad / Frog oder Känguru Gehäuse: hallo, ursprünglich hat alles hiermit begonnen...