D-Motor wird noch produziert?

Diskutiere D-Motor wird noch produziert? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Moin, Bei bionx.parts wird der D-Motor ja weiterhin angeboten. Sie geben dort an, dass er nach wie vor produziert wird. Hat einer eine Ahnung, wo...
O

oskar97

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
6.484
Punkte Reaktionen
1.406
Details E-Antrieb
2x BionX D-Series, 1x BionX-P (CST)
Moin,
Bei bionx.parts wird der D-Motor ja weiterhin angeboten.
Sie geben dort an, dass er nach wie vor produziert wird.
Hat einer eine Ahnung, wo und von wem?
Im Shop möchte ich nicht anfragen, da die Kommunikation relativ zäh ist
( habe da schon genug genervt...)
 
onemintyulep

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
8.224
Punkte Reaktionen
4.741
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Die Marke BionX ist in Deutschland eingetragen für
SUZHOU LEISGER VEHICLE CO., LTD., JIANGSU, CN

Ich glaube das sind die, die hinter Leisger, Leon Cycle, DasKit, NCM,... stecken.
 
Thema:

D-Motor wird noch produziert?

D-Motor wird noch produziert? - Ähnliche Themen

Wo Freilaufkörper für D-Motor kaufen?: Moin zusammen, kennt ihr (außer BionX Parts alles für dein BionX ) Shops, die Freilaufkörper für den D-Motor anbieten? Wäre für einen Tipp dankbar.
BionX Tool für Freilaufkörper am D- Motor: Hallo zusammen, War ja ewig nicht hier...aber jetzt wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob vielleicht jemand ein Tool zum Lösen des...
Bionx D-Motor defekt?: Hallo zusammen! Ich habe leider ein kleines Problem und würde gerne wissen, ob ich meinen Motor auf jeden Fall öffnen sollte. Ich habe mir über...
Felgenband für Felge hinten (D-Motor, 27,5''): Hallo, ich brauche für die hintere Felge (MTB, 27,5'', D-Motor) ein Felgenband. Das, was ich noch hatte, und das, was ich gerade bestellt habe...
BionX BionX D-Motor Nachfolge gesucht: Hallo zusammen, nach insgesamt 52.000 km mit dem BionX D-Motor ist nun das dritte Hinterrad durch und diesmal hat es auch den Motor erwischt...
Oben