Cyrusher XF800 Motor Controller Frage

Diskutiere Cyrusher XF800 Motor Controller Frage im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe bereits eine Frage. Ich habe mir ein Cyrusher XF800 Fat Bike gekauft mit 1000W Motor. Mein Ziel ist es...

anoonym100

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe bereits eine Frage.
Ich habe mir ein Cyrusher XF800 Fat Bike gekauft mit 1000W Motor.
Mein Ziel ist es eigentlich das Geschwindigkeitslimit auf 25 kmh zu setzten. Momentan ist keine Drosselung vorhanden.
Als Display ist ein SW900 verbaut.
P08 ist bereits auf 25kmh gesetzt, jedoch erreiche ich nach wie vor ca 40kmh.
Der Hersteller Cyrusher kann/will mir keine Angaben machen.

Leider weiss ich auch nicht, was genau für Komponenten verbaut sind. Glaubt mir, ich habe schon viel im Internet gesucht, jedoch leider nichts gefunden. Vielleicht können mir hier die Profis helfen?

Gruss
anoonym100

product-image-452858850_1024x1024.jpg

Controller:
Controller.jpg

Motor:
Motor.jpg

Display:
SW900.jpg

Stecker Motor:
Stecker Motor.jpg

Stecker Pedalsensor:
PAS.jpg

Stecker zum Display, Licht, Bremse und Handgas:
Zu Front Display Bremse Handgas Licht.jpg

Rockfeld

Hi, ich überlege auch mir das bike zu kaufen. Wie sind denn Deine Erfahrungen bislang? Würdest du es wieder kaufen? BG

Averell1964

Hi, ich habe das gleiche Bike. Man kann wohl nur mit der Unterstützungsstufe arbeiten. Bei Stufe 2 unterstützt der Motor bis 25 km/h. Bei 1 bis knapp 20 km/h und bei 3 bis 30 km/h. Richti drosseln, dass es ein legales Pedelec wird, geht ja schon allein wegen des 1000W-Motors nicht.
Ich schaffe mit meinen 85 kg und 0,6 bar Druck in den Reifen höchstens 37 km/h. Völlig ausreichend. Anfangs habe ich zu viel mit dem Gasgriff gearbeitet. Benutze ich kaum noch.
Lg

Mario_xf800

Hi,
Das Bike kannst du Drosseln.
1. Akku an
2. Schalte Power ein dann innerhalb 5 Sekunden beide Pfeiltasten gleichzeitig drücken..ca 4 Sekunden .
3. Jetzt blinkt die Geschwindigkeit (maximale Leistung)
Diese kannst du jetzt mit der Pfeil taste auf 25 stellen..
4. Speichern ! Drucke Power ca 5 Sekunden.
6 . Nun sollte es funktionieren !
LG Mario

Thema:

Cyrusher XF800 Motor Controller Frage

Cyrusher XF800 Motor Controller Frage - Ähnliche Themen

KT-LCD 8HP: Hallo an die guten Geister der E-Biker Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Euer Wissen. Das E-Bike meiner Frau hat einen Bafang 8...
Voilamart kit controller umbauen oder tausche, für schnell 25kmh drossel: Hallo, Ich habe eine voilamart 1000w kot verbaut das leidige thema drossel auf 25kmh mit der kabelverbindung. Natürlich wird hier nur der gasgriff...
S06P Controller - fragen zum Speed Sensor Eingang: Hallo. Hatte ne ganze Zeit kein Tacho Signal mehr im LCD 5 Display; verbaut hatte ich ein kabelgebundenes Tacho. Es zeigte irgendwann nicht mehr...
Controller für Motor ohne hall regler: Hallo ihr lieben. Ich habe vor ein paar Wochen ein Selbstbau klapp e bike mit bafang mittelmotor gebraucht gekauft. Ich bin soweit zu Frieden...
Display und Controller für L1e-A gesucht - ich bin kurz vor dem Aufgeben: Hallo, seit gefühlt einer Ewigkeit suche ich folgende Kombination aus Controller und Display. Das sind die must haves, so knapp wie möglich...
Oben