Bafang Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike

Diskutiere Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe ein Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike gekauft. Ausgestattet mit einen KingMeter und Bafang Hinterrad Motor sowie Daumengas. Kann ich die...
  • Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #1
M

matzmuelly

Themenstarter
Ich habe ein Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike gekauft.
Ausgestattet mit einen KingMeter und Bafang Hinterrad Motor sowie Daumengas.
Kann ich die Geschwindigkeit von 25 auf 45 Km/h irgendwie einstellen? Das Display vom KingMeter hat keine Menü Taste.

Anhänge

• Screenshot_2023-01-24-05-09-16-890-edit_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-01-24-05-09-16-890-edit_com.miui.gallery.jpg
    570,1 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_2023-01-09-00-01-14-760_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-01-09-00-01-14-760_com.android.chrome.jpg
    77 KB · Aufrufe: 30
  • Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #2
surfingod

surfingod

Nein, das geht nicht, es gibt ein Menü, dort läßt sich die Geschwindigkeit verändern, hat aber keine Auswirkung, da es am Controller fest eingestellt ist

• Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #3
M

matzmuelly

Themenstarter
Nein, das geht nicht, es gibt ein Menü, dort läßt sich die Geschwindigkeit verändern, hat aber keine Auswirkung, da es am Controller fest eingestellt ist
Danke erstmal für deine Antwort. Hatte gedacht, da ich noch ein anderes Bike mit einen Satz für das Hinterrad besitze, wo eine Kabelverbindung darüber entscheidet, ob ich es gedrosselt oder offen fahren kann. Verbunden ist es gedrosselt und offen kann ich unendlich fahren.

• Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #4
surfingod

surfingod

ist beim Controller vom Cyrusher auch so zu machen, wollte es niocht gleich rausposaunen;)

• Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #5
M

matzmuelly

Themenstarter
ist beim Controller vom Cyrusher auch so zu machen, wollte es niocht gleich rausposaunen;)
Okay soweit. Am Display muss nichts zusätzlich eingestellt werden? Weil ich dafür keine Menü Taste habe zum konfigurieren?

• Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #6
surfingod

surfingod

Doch, es gibt ein weiters Menü, dort kannst du auch die Geschwindigkeit, Radgröße etc einstellen. Rag mus stehen, dann "up" und "down" Taste exakt gleichzeitig für ca. 2 Sekunden drücken. Dort solltest du auch den PasRange von 5 auf 9 Stufen setzen.

Anhänge

• Kommoda-User-Manual-Cyrusher.pdf
    2 MB · Aufrufe: 25
  • Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #7
B

Bernd1001

Ich habe ein Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike gekauft.
Ausgestattet mit einen KingMeter und Bafang Hinterrad Motor sowie Daumengas.
Kann ich die Geschwindigkeit von 25 auf 45 Km/h irgendwie einstellen? Das Display vom KingMeter hat keine Menü Taste.
es gibt eine möglichkeit unter den Akku ist eine Verbindung die muss gezogen werden "!!

• Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #8
M

matzmuelly

Themenstarter
Jo, ich habe schon vor einiger Zeit alles ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
Danke Euch

• Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike Beitrag #9
DerKurier

DerKurier

Details E-Antrieb
Panasonic 90nm
Hallo zusammen, als aktueller Flyer Fahrer liebäugel ich jetzt mal mit dem Cyrusher Ovia.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit ?

Thema:

Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike

Cyrusher Kommoda Steptrough Ebike - Ähnliche Themen

Bafang Hinterrad Nabenmotor H500: Hallo erstmal Nachdem ich meine Bikes ausschliesslich mit dem Mittelmotor TSDZ2 ausgerüstet habe, wollte ich mich jetzt mal mit dem Thema...
Zündapp z801 tuning: Moin Leute, ich habe bis jetzt immer wieder die threads durchgelesen und habe nach einer Weise gesucht wie ich mein z801 tunen kann. Leider habe...
Fischer Pedelec unterstützt bis etwa 30 km/h statt nur bis 25 Km/h: Hallo zusammen, ich habe ein Fischer EM 1724 Pedelec mit einem Bafang display ( DP C17.U. 1.0 ) oder auch c171 oder LCD 1300, und einem Bafang...
Bafang Controller 48V, 18A, 500 Watt - kann keine Radgröße programmieren: Hallo an alle, ich habe den Controller an den PC angeschlossen, kann Verbindung mit dem Controller aufnehmen und Parameter ändern, die Meldung...
MC-Ebike E-Coffeecruiser gesperrte Einstellungen: Schonen guten Tag liebes Forum! Ich bin seit ca. 5 Monaten stolzer Besitzer eines E-Coffeecruisers des Vertreibers "MC-Ebike". (E-CoffeeCruiser...
Oben