verkaufe (Teile) Cycle Analyst V2.1

Diskutiere Cycle Analyst V2.1 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Gebrauchter, gut erhalten und voll funktionsfähiger Fahrradcomputer Cycle Analyst Version 2.0 für Elektrofahrräder. Beim Einschalten wird die...
  • Cycle Analyst V2.1 Beitrag #1
A

akzeptabel

Themenstarter
Gebrauchter, gut erhalten und voll funktionsfähiger Fahrradcomputer Cycle Analyst Version 2.0 für Elektrofahrräder. Beim Einschalten wird die Version 2.1 angezeigt. Die technischen Details findet man im Netz oder bekommt sie von mir als PDF. Da die Steckverbindung mir nicht gefiel,
habe ich einen Höcker angebaut mit einem soliden XLR-Stecker und einem Einschalter. Der Stecker hat eine Verriegelung und hält somit das Gerät stabil fest und kann nach der Fahrt entriegelt und abgezogen werden. VB 69 Euro
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
CA-1.jpg
CA-2.jpg
CA-3.jpg
CA-4.jpg
CA-6.jpg
CA-7.jpg

Thema:

Cycle Analyst V2.1

Cycle Analyst V2.1 - Ähnliche Themen

erledigt

Cycle Analyst V2

erledigt Cycle Analyst V2: Verkaufe einen wenig genutzten Cycle Analyst V2. Es ist die Version mit externem Shunt. Lässt sich meines Wissens auch einfach abändern für...
erledigt 9C Nine Continent Nabenmotor – Cycle Analyst 3 – Infineon 12F Controller: Das Cycle Analyst Display hat 3 Modi mit denen man verschiedene Leistungsstufen (selbst am Display programmierbar) einstellen kann. Den 9C...
Cycle Analyst MaxV Schaltung: hallo! ich haben einen cycle analyst (version 2.1) und will mit diesem die maximalgeschwindigkeit in der stadt begrenzen. offroad hätte ich...
Oben