Cybertruck

Diskutiere Cybertruck im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Aber bitte mit dem Fernlicht sparen... ;) Oder für Mutti doch gleich lieber was richtiges für die Fahrt zum Kindergarten. Ford Mustang Lithium...
J

jodi2

Details E-Antrieb
4/13CruiserHS,8/17 ST1X,12/18 Dail-EGrind,9/19 i3s
Ich hab vor über vier Jahrzehnten im Kindergarten mit Lego&Mitbewerbern ähnliches gebaut...
Waaaahnsinnig kreativ und innovativ!

R

Rollerfahrer

Das ist kein PKW, das ist das neue Projekt von Tesla.
Fahrbare Immobilien.
Damit sich der Parkschein auch lohnt.

🤣

Electric

Electric

Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
Ich denke, das war eher als Scherz gemeint....

R

Rollerfahrer

Und ich habe mich schon so gefreut auf den ultra harten rostfreien Stahl.
Genau das richtige gegen Kampf Radler
in Berlin Mitte.
:LOL:

Fraenker

Fraenker

Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
der macht vorher ein Rückzieher.
Viel heisse Berliner Luft,um nichts...:ROFLMAO:
Glaube ich nicht.
Das ist seine brandneue Waffe im Kampf gegen die schädlichen CO2-Schleudern mit Verbrenner:

Bildschirmfoto 2019-11-22 um 20.46.33.png

(Es besteht also noch Hoffnung für den Planeten (y) )

e-bike-technologies

e-bike-technologies

gewerblich
Details E-Antrieb
Crystalyte und MAC
Hatte ich am Anfang noch grosse Erwartungen an Tesla, ist das mittlerweile nicht mehr der Fall.
  • Die PKWs können sich jederzeit sebst entzünden, die Chancen erhöhen sich bei einem Unfall.
  • Die Solar-Dachziegel sind auch schon abgefackelt (Walmart etc).
  • Diese komische Rakete a la Dr Who explodierte vor ein paar Tagen.
  • und jetzt der Cybertruck. Das Ding hat 'Style', und zwar vom schlechtesten. Auf der Bühne brechen die 'schusssicheren Scheiben', gleich 2 x, in einem späteren Video soll beim rehearsal alles toll funktioniert haben. Und das Hinterrad hatte wohl einen bleibenden Schaden von der ATV-Beladung erlitten, auf der Bühne steht das Rad immer noch schief da.

Der Scherz scheint aber gut anzukommen bei den "Umweltschützern". Es sind schon 150000 Vorbestellungeneingegangen.:LOL:
Es reichen 100 Dollar anzahlung, fully refundable.
Also eher 'Spekulanten', die sich einen Platz in der Warteliste kaufen in der Hoffnung, diesen mit Gewinn weiterzuverkaufen.
Wenn's nicht klappt, gibt's Geld zurück.

Ich persönlich glaube das Elon zwar gute Ideen hat, es zur Umsetzung aber nicht reicht. Zuviele Eisen im Feuer.
Tesla wird früher oder später auch umfallen.

Zuletzt bearbeitet:
kawajan74

kawajan74

Hässlich wie sonst irgendwas aber preislich sehr attraktiv und das ist es worauf es eben ankommt. Reichweite und Ladegeschwindigkeit wird wohl alles aktuelle übertrumpfen. Ich glaub ich bestell mir auch mal einen bzw. für meine bessere Hälfte. Ich hab ja mein ST5 :cool:

Grüsselis Jan

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Je länger ich das Teil sehe desto geiler find ichs. geschockt war ich trotzdem zuerst. Bin gespannt und freue mich trotzdem drauf.

BikeX

BikeX

Ich persönlich glaube das Elon zwar gute Ideen hat, es zur Umsetzung aber nicht reicht. Zuviele Eisen im Feuer.
Tesla wird früher oder später auch umfallen.
Elon ist mehrfacher Milliardär und einer der innovativsten Menschen unserer Zeit.
Und Du bist E-Bike Technologies aus Köln. Punkt.

Electric

Electric

Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
Elon ist mehrfacher Milliardär und einer der innovativsten Menschen unserer Zeit.
Und Du bist E-Bike Technologies aus Köln. Punkt.
Gut, also darf der, der weniger Geld hat, denjenigen, der mehr hat, nicht kritisieren? Der hat immer Recht. Oder was soll das jetzt heißen? Wie würden wir das hier praktisch machen, wenn wir beide uns im Forum streiten? Vermögensaufstellung an einen Finanzdienstleister schicken, der sagt dann, wer Recht hat? 🤣

R

Rollerfahrer

Ob das schon innovativ ist,
in einen Panzer auf Rädern Batterien
zu stopfen lassen wir mal dahin gestellt.
:LOL:
Aber so ein Konzept passt natürlich genau zum Zeitgeist.
Hauptsache ich überlebe hinter Panzerglas und dickem Edelstahl, der Rest ist mir egal, und wird notfalls flach gewalzt.

Ellbogen Gesellschaft eben...

Thema:

Cybertruck

Oben