Cyberbike

Diskutiere Cyberbike im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Kein Kunststück bei 44 KG. Wenn da mal einer plötzlich eine Autotür in den Weg stellt. Ich denke die ist ab. :LOL:
Cyberbike

Cyberbike

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
5.130
Punkte Reaktionen
3.355
@Sack84
Hier mal ein Foto mit Testfahrerin.
IMG_20220723_181805567.jpg
 
Cyberbike

Cyberbike

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
5.130
Punkte Reaktionen
3.355
Heute 9000 KM voll gemacht.

Wollte nun die 10000 KM anvisieren und festgestellt, dass der Sigma Tacho nur bis 9999 KM geht.
 
Thema:

Cyberbike

Cyberbike - Ähnliche Themen

Bafang G311 – Drehrichtung ändert sich bei Belastung: Hallo an alle Pedelec Selbstbastler. Um mein Problem zu schildern hole ich ein wenig aus. Im letzten Jahr habe ich mir ein Bullitt Rahmen gekauft...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
sonstige(s) Umbau Bosch Active Line (2014) auf Active Line Plus: Gestern habe ich mit meinem Pedelec Baujahr 2014 mit dem ersten Motor die 25.000km voll gemacht. Für dieses Jubiläum war der Tausch des Motors...
Tour-Erfahrungen mit Velotraum-Speedster- und Shengyi-X2 (Climber V2): Hallo, hier ein paar Fakten und Bilder von meinen Velotraum E-Speedster auf seiner ersten großen Tour, 18 Tage durch Ostdeutschland...
4 Jahre Scooterbike mit E-Motor: Nach 4 Jahren mit meinem Sooterbike und Elektroantrieb möchte ich euch dieses tolle Fahrrad etwas näher vorstellen. Zum Fahrrad: Das Scooterbike...
Oben