Cyberbike

Diskutiere Cyberbike im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Kein Kunststück bei 44 KG. Wenn da mal einer plötzlich eine Autotür in den Weg stellt. Ich denke die ist ab. :LOL:
Cyberbike

Cyberbike

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.355
@Sack84
Hier mal ein Foto mit Testfahrerin.
IMG_20220723_181805567.jpg

Cyberbike

Cyberbike

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.355
Heute 9000 KM voll gemacht.

Wollte nun die 10000 KM anvisieren und festgestellt, dass der Sigma Tacho nur bis 9999 KM geht.

Thema:

Cyberbike

Cyberbike - Ähnliche Themen

Bafang G311 – Drehrichtung ändert sich bei Belastung: Hallo an alle Pedelec Selbstbastler. Um mein Problem zu schildern hole ich ein wenig aus. Im letzten Jahr habe ich mir ein Bullitt Rahmen gekauft...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
sonstige(s) Umbau Bosch Active Line (2014) auf Active Line Plus: Gestern habe ich mit meinem Pedelec Baujahr 2014 mit dem ersten Motor die 25.000km voll gemacht. Für dieses Jubiläum war der Tausch des Motors...
Tour-Erfahrungen mit Velotraum-Speedster- und Shengyi-X2 (Climber V2): Hallo, hier ein paar Fakten und Bilder von meinen Velotraum E-Speedster auf seiner ersten großen Tour, 18 Tage durch Ostdeutschland...
4 Jahre Scooterbike mit E-Motor: Nach 4 Jahren mit meinem Sooterbike und Elektroantrieb möchte ich euch dieses tolle Fahrrad etwas näher vorstellen. Zum Fahrrad: Das Scooterbike...
Oben