sonstige(s) CX Gen.4 Leistung und Trittfrequenz ?

Diskutiere CX Gen.4 Leistung und Trittfrequenz ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Diese Grafik zeigt Gen.2. Gibt es eine entsprechende Karte für Gen.4? Die optimale Trittfrequenz ist interessant zu wissen.
K

Kingfisher

Themenstarter
Punkte Reaktionen
141
Details E-Antrieb
CX gen.2, Nyon
Diese Grafik zeigt Gen.2. Gibt es eine entsprechende Karte für Gen.4? Die optimale Trittfrequenz ist interessant zu wissen.

1599928704596.png

Thema:

CX Gen.4 Leistung und Trittfrequenz ?

CX Gen.4 Leistung und Trittfrequenz ? - Ähnliche Themen

Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4: Hallo allerseits. Ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege helfen kann... Habe meinem Vater ein Pegasus Primeo Evo 10 gekauft. Bosch...
sonstige(s) Motortausch von Performance line CX 25km/h (Gen 4) auf Cargo Line CX 25km/h (Gen 4): Ist es möglich einen Performance Line CX 25km/h (Gen 4) Motor gegen einen Cargo Line CX 25km/h (Gen 4) zu tauschen? Der Cargo bringt auf...
sonstige(s) Bosch Performance CX Gen. 2 schwergängig: Beim Pedelec meiner Tochter(Performance CX 2. Gen.) dreht sich die Kurbel bei abgenommener Kette schwer. Wenn man die Kurbel mit der Hand mit...
sonstige(s) Bosch cx 2 poliger Rücklichtanschluss in den 4 poligen 12v aux? Möglich ?: Guten Tag, ich besitze ein Cube kathmandu Hybrid pro 625. diese Fahrrad ist ab Werk mit einem Rücklicht ausgerüstet. Ich weis jedoch, dass die...
sonstige(s) Hilfe gesucht Motorreparatur Platine CX: Hallo, ich habe folgendes Problem am meinem Bosch Performance CX Gen 2. Und zwar ist mir am Speedsensor Steckplatz (Motorseitig) ein Pin...
Oben