"Custom Rom" für Kunteng S06S/KT36 Controller

Diskutiere "Custom Rom" für Kunteng S06S/KT36 Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin, ich weiss dieses Thema ist irgendwie tot aber ich bin immer noch begeistert von meinem Umbau (ist das schon 2 Jahre her ?). Nun wollte ich...
  • "Custom Rom" für Kunteng S06S/KT36 Controller Beitrag #1.601
S

steveeagle

Moin, ich weiss dieses Thema ist irgendwie tot aber ich bin immer noch begeistert von meinem Umbau (ist das schon 2 Jahre her ?).
Nun wollte ich den nächsten Umbau starten und bin ganz blöd über die SDCC Version gestolpert.
Link zeigt auf die neueste SDCC Version 4.2 (Compile ohne Fehler,Image geflasht). Das etwas nicht stimmt habe ich nur gemerkt weil die bluosec App beim verbinden abstürzt.
Kann nicht jemand im Wiki das Fett markieren SDCC 3.8 und den Link anpassen ?

Thema:

"Custom Rom" für Kunteng S06S/KT36 Controller

"Custom Rom" für Kunteng S06S/KT36 Controller - Ähnliche Themen

Beratung für mein nächstes Projekt: Moin ihr Lieben, aktuell fahre ich ein 48V System mit den Folgenden Komponenten 48V 24Ah Akku LCD9L Display 48V 40A Sinewave Controller Bafang...
Marktüberblick Controller selbst einstellbar.: Hallo, Ich hab meinen ersten Umbau nun fertig und bin im Gesamten zufrieden. Aber eigtl. wollte ich schon mehr selbst einstellen was die...
KT Controller Einstellungen: Hallo, meine Frage betrifft "Custom Rom" für Kunteng KT36 Controller: Forum Graphische Benutzeroberfläche Das lange Wort...
Open Source Firmware für Lishui Controller: nachdem die offene Firmware für den Kunteng ja mehr oder weniger fertig entwickelt ist, habe ich mir einen Lishui als nächstes Opfer ausgesucht...
Bitte an Besitzer eines Kunteng-Bluetooth-Controllers: Hallo Zusammen, für unsere Open Source Firmware würde ich gern die Kommunikation zwischen Controller und Handy analysieren. Das hatte ich in...
Oben