sonstige(s) Cube trekking one

Diskutiere Cube trekking one im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe einen Würfel Kathmandu 45km/h es hat die Lichter am Herd auch mit dem Bosch Programm kann man sie nicht per Knopfdruck aus- oder...
  • Cube trekking one Beitrag #1
J

jukka

Themenstarter
Ich habe einen Würfel Kathmandu 45km/h es hat die Lichter am Herd auch mit dem Bosch Programm kann man sie nicht per Knopfdruck aus- oder einschalten Wie könnte das gehen, wenn Sie irgendwelche Informationen hätten, wäre ich dankbar
Tv Jukka

• Cube trekking one Beitrag #3
SethGecko

SethGecko

Details E-Antrieb
Cannondale Tesoro Neo X2 2019,Bosch AL+ 50nm
Satzzeichen retten Leben.
Ich versteh nur Bahnhof. 🤷‍♂️

• Cube trekking one Beitrag #4
R

Raaalf

Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX GEN4
Ich habe einen Würfel Kathmandu 45km/h es hat die Lichter am Herd auch mit dem Bosch Programm kann man sie nicht per Knopfdruck aus- oder einschalten Wie könnte das gehen, wenn Sie irgendwelche Informationen hätten, wäre ich dankbar
Tv Jukka
Ich habe ein Cube Kathmandu S-Pedelec. Wie kann ich die Beleuchtung ein-/ausschalten? Über das Purion, Intuvia, Nyon, Kiox (was auch immer verbaut sein mag) ist es nicht möglich.

Dass ein sehr schlechter Online-Übersetzer am Werk war ist doch erkennbar. Auch was die eigentliche Frage ist. Oder?

Der Fragesteller kommt offenbar aus Finnland.

• Cube trekking one Beitrag #5
J

jukka

Themenstarter
Käytän Google-kääntäjää, en puhu saksaa

• Cube trekking one Beitrag #6
N

Nozzle

Details E-Antrieb
Bosch Gen.2 / Gen.4
Käytän Google-kääntäjää, en puhu saksaa
Du musst zu einem Fahrradhändler gehen und der kann das Licht über die Bosch Diagnose so einstellen das du selber das Licht An und Aus machen kannst. Ich weiß aber nicht ob das in deinem Land erlaubt ist, bei einem Pedelec 45 km/h 🤷‍♂️

Das Licht ist so eingestellt ,das es dauernd an ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cube trekking one

Cube trekking one - Ähnliche Themen

Frontlicht austauschen (Cube Kathmandu Hybrid pro 750): Hallo Ich habe mal eine Frage zu dem Frontlicht des Cube Kathmandu Hybrid pro 750. Ich habe folgendes Licht daran angeschlossen: Cube Shiny 50...
Einbau Connect Modul Cube Kathmandu Hybrid One 750 2023: Hallo, weiss jemand ob die Motorabdeckung vom Cube kathmandu Hybrid One 750 2023 das Bosch Connect Modul problemlos aufnimmt oder benötigt man...
2 E-Bikes für insgesamt ~5000 Euro: Tiefeinsteiger + Trekking gesucht: Hallo, mein Freund und seine Freundin suchen jeweils ein E-Bike. Die planen in Zukunft mehr aufs Fahrrad zu setzen. Aktuell sind sie eher selten...
Kathmandu Hybrid One 625 Anhängerkupplung Hamax Avenida: Hallo zusammen, meine Frau hat sich 2021 ein Cube Kathmandu Hybrid One 625 Tiefeinsteiger gegönnt. Heuer steht ein Anhänger auf dem Programm...
Cube Kathmandu Hybrid One vs Giant Dailytour E+2: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Rädern. Ich habe beide Räder bereits Probe gefahren...
Oben