Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten
Diskutiere Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Das ebike hat auf jeden Fall eine Steckachse. Das ist leider sehr undurchsichtig
Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten Beitrag #23
R
Reisedampfer69
Hast alles richtig gemacht mit dem Kathmandu SL...bin seit 4 Wochen stolzer Kathmandu hybrid exc 750 Fahrer und echt hochzufrieden ! Hab den L Rahmen und denke mit dem Gewicht sollte es auch hinkommen ! 110 kg 189cm 90cm Schrittlänge ! Superbequemes Bike . Nutze es hauptsächlich zum Pendeln
Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten Beitrag #24
T
thxor
Themenstarter
Hab meins nun auch seit ca. 2 Wochen und bin mega zufrieden - waren sehr angenehme 600km
2 E-Bikes für insgesamt ~5000 Euro: Tiefeinsteiger + Trekking gesucht: Hallo,
mein Freund und seine Freundin suchen jeweils ein E-Bike. Die planen in Zukunft mehr aufs Fahrrad zu setzen. Aktuell sind sie eher selten...
Cube Kathmandu Hybrid Pro vs. Cube Touring Hybrid Pro: Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr ein Kathmandu SL gekauft habe wird es nun Zeit dass auch meine Frau ein bisschen elektrische...
Cube Touring Hybrid EXC 625 oder KATHMANDU HYBRID PRO 750 ?: Hallo geschätzte Forengemeinde!
Mein Streckenprofil (zum Pendeln in die Arbeit) sieht in etwa wie folgt aus:
Ca. 21 km, 60 hm, 60% Asphalt, 40%...
Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO: Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit bei meinem Händler mir eines dieser beiden Modelle auszusuchen.
Cube Kathmandu Hybrid SL (2022)
KTM...
Cube Reaktion oder was anderes? Jetzt kaufen oder warten?: Ich hätte ein paar Fragen.
Überlege mir irgendwann demnächst ein Cube Reaction Hybrid zu holen.
1) Sind denn momentan Rabatte beim Kauf möglich...