sonstige(s) Cube Touring Hybrid Pro 500 - 2021 Akku abnehmbar?

Diskutiere Cube Touring Hybrid Pro 500 - 2021 Akku abnehmbar? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo an die Cube E-Bike Fahrer, ich liebäugele mit dem Cube Touring Hybrid Pro 500 - 2021er Modell. Da ich keine Lademöglichkeit im Keller oder...

Neil_T77

Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
1
Hallo an die Cube E-Bike Fahrer,

ich liebäugele mit dem Cube Touring Hybrid Pro 500 - 2021er Modell.
Da ich keine Lademöglichkeit im Keller oder Tiefgarage habe, müsste ich den Akku immer in der Wohnung laden. Ist der Akku bei dem Touring Pro abnehmbar? Ich finde nirgendwo etwas dazu.

Danke!
 
Thema:

Cube Touring Hybrid Pro 500 - 2021 Akku abnehmbar?

Cube Touring Hybrid Pro 500 - 2021 Akku abnehmbar? - Ähnliche Themen

E-Bikes für Ältere: Cube Touring Hybrid Pro und Bicycles Faro 7.5: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer unabhängigen Einschätzung zu zwei E-Bikes. Ich selbst bin nur Bio-Bike Fahrer...
Welches eBike bis 2.000 €?: Hallo, ich möchte mir gerne ein eBike zulegen. Ich bin bis jetzt noch nie mit einem eBike gefahren. Maximales Budget: ca.2000 €. Ich möchte mit...
Cube Touring Hybrid One <> Pro: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Cube Touring Hybrid eBike kaufen. Mit 54cm Rahmen und Herrenausführung ist die Auswahl ja derzeit recht...
sonstige(s) KTM und Cube Akku unterwegs laden?: Hallo zusammen, meine Freundin kauft sich auch ein eBike, ein Cube Ella Hybrid (CUBE Ella Ride Hybrid 500 red´n´white 2020) und ich habe ja ein...
sonstige(s) Rahmenwechsel Cube Reaction Hybrid 2015 auf 2018: Hallo E-Bike Freunde, ich habe mein 2015 Cube auf den 2018 Cube Reaction Hybrid Rahmen umgebaut. Da ich das Fahrrad zum pendeln nutze, hatte der...
Oben