Cube Touring Hybrid ONE 400 - Reichweiten-Erfahrung?

Diskutiere Cube Touring Hybrid ONE 400 - Reichweiten-Erfahrung? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Habe fast das selbe Fahrrad. Nur mit 625 wh Akku an Stelle von 400wh und nem 50 NM Motor, an Stelle von 65 NM. Ich(100kg, sportlich aber schwer)...
  • Cube Touring Hybrid ONE 400 - Reichweiten-Erfahrung? Beitrag #41
Nutzer

Nutzer

Habe fast das selbe Fahrrad. Nur mit 625 wh Akku an Stelle von 400wh und nem 50 NM Motor, an Stelle von 65 NM.

Ich(100kg, sportlich aber schwer) komme im Touren-Unterstützungsmodus im Sommer bei überwiegend flachem Terrain 120 km weit.

Bei Minustemperaturen sinds dann nur noch 80km.

Ich persönlich würde also mit dem hier im Thread beschriebenen Fahrrad im Sommer im Flachland so 75 km weit kommen, im Winter 50 km.

Mir wäre das viel zu wenig.

Ich empfehle dir den Bosch Reichweitenrechner.

Bei mir berrechnet der die Reichweite sehr präzise.

Thema:

Cube Touring Hybrid ONE 400 - Reichweiten-Erfahrung?

Cube Touring Hybrid ONE 400 - Reichweiten-Erfahrung? - Ähnliche Themen

2 E-Bikes für insgesamt ~5000 Euro: Tiefeinsteiger + Trekking gesucht: Hallo, mein Freund und seine Freundin suchen jeweils ein E-Bike. Die planen in Zukunft mehr aufs Fahrrad zu setzen. Aktuell sind sie eher selten...
Kaufberatung Trekking Bike für kürzere Strecken (lokale Händler: Pegasus/Cube): Hallo zusammen, ich fahre im Sommer kürzere Touren mit dem Rad, im Sommer vielleicht ca. 200 km im Monat. Im Winter fahre ich gar nicht. Asphalt...
Cube Touring Hybrid One Modell 2018: Hallo zusammen, es soll das erste Pedelec werden und ich könnte ein Cube Touring Hybrid One 400 erwerben. Ist aus dem Jahr 2018, 7000km gefahren...
Cube Kathmandu Hybrid One vs Giant Dailytour E+2: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Rädern. Ich habe beide Räder bereits Probe gefahren...
Cube Touring Hybrid Exc 625: Hallo zusammen, ich würde mich über Hilfe aus dem Forum sehr freuen. Ich suche aktuell ein E Bike für Alltagsfahrten (Flachland) zur Arbeit (20...
Oben