D
Dudu
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.03.2023
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
1,65m Körperhöhe - Innenbeinlänge ca. 80cm ohne Schuhe.
Ziemlich genau die Daten meiner Liebsten.1,65m Körperhöhe - Innenbeinlänge ca. 80cm ohne Schuhe.
Das habe ich nicht behauptet. Meine Eine ist nahezu doppelt so alt, sollte also eher Nachteile im Fitnessbereich und in der Beweglichkeit haben.Selbst wenn die "technischen Daten" der beiden Damen identisch sind halte ich es für gewagt, daraus den Schluss zu ziehen, dass das Rad der einen auch für die andere Dame passen müsste.
Schaffst du mit einem 400 Wh Akku. Zwar eher mit niedriger Unterstützung aber machbar sollten die 70km sein.Realistisch werden wir, wie beschrieben, teils Fahrradwege und teils schlechte Feldwege fahren - Alles mit eher wenig Steigung, zumindest vom Gefühl her. Mehr als 70km werden es auch nicht werden,
So so, ausprobieren hilft nicht weiter!Lassen wir's.
Deine theorischen Vergleiche, Annahmen und Berechnungen hinken und helfen kaum weiter.
![]()
Nach vielen Kilometern ist richtig.Sportlich fahren ist eher kein wirkliches Thema - Eher angenehmes Spazierenfahren... Wir haben im Fachhandel natürlich "Sitzpositionen" ausprobiert, da wir bis dato Holland-Räder fahren mit einer entsprechend geraden Sitzposition. Aber alles was wir ausprobiert haben an Trekking Bikes war okay von der Sitzposition - Glaube aber auch das man dies erst nach vielen Kilometern wirklich wissen kann...
Hat denn jemand in diesem Preisrahmen (bis 2300 Euro) eine Empfehlung?
Vielen Dank![]()
Im fischer webshop bekommt man pedelecs mit optischen fehlern mit grossem nachlass.Hat denn jemand in diesem Preisrahmen (bis 2300 Euro) eine Empfehlung?
Vielen Dank![]()
Alter falter, du machst deinem namen aber alle ehre...Nichts gegen die Räder, aber da kann man auch nicht abschätzen, wie die Einheitsgrößen zum Fahrer passen.
Außerdem hat sich die künftige Fahrerin in das Cube verliebt.
Es geht doch nur noch um die Reichweite mit dem 400er Akku.
Ich würde das kaufen und testen, ob der Akku reicht, was bei vielen Fahrten der Fall sein wird. Solle die Erfahrung zeigen, dass es knapp wird mir dem Strom, dann einen zweiten Akku kaufen.
Beim Cube sollte es dann in Größe S gehen, oder wenn der Lenker noch zu niedrig ist dann vielleicht auch M mit kürzerem Vorbau. Da ist kaum ein echter Unterschied zwischen den Größen.1,65m Körperhöhe - Innenbeinlänge ca. 80cm ohne Schuhe.
Relativ neuer Motor, da gibt es kaum Erfahrungswerte.Was haltet Ihr vom Hepha Trekking 7 in der Long Range Version für aktuell 2300 Euro?
Wie schaut es denn mit diesem hier aus:
Hepha E-Bike Trekking 7
Trekking 7 in der Long Range Version... Für 2300 Euro...
REPARATUR & INSPEKTION
Wohin kann ich mein Fahrrad zur Inspektion oder Reparatur bringen?
Derzeit bietet HEPHA nur Online-Einkäufe an, und keine Offline-Geschäfte bieten Inspektionsdienste oder E-bike Test an.
Aber brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen, Ihr E-Bike kann trotzdem die entsprechende Garantie und Gewährleistung genießen.