erledigt Cube Stereo Hybrid Race 120, 29", 500 Wh, Pedelec, E-Bike, Fully

Diskutiere Cube Stereo Hybrid Race 120, 29", 500 Wh, Pedelec, E-Bike, Fully im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Nach über 4 spaßigen Jahren mit dem Cube Race, Modell 2015, biete ich es nun zum Verkauf an, weil ich mir jetzt den Nachfolger dieses Modells...
C

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Nach über 4 spaßigen Jahren mit dem Cube Race, Modell 2015, biete ich es nun zum Verkauf an, weil ich mir jetzt den Nachfolger dieses Modells gegönnt habe.

Das Rad funktioniert tadellos, ist in einem sehr gepflegten Zustand und wurde nur in der Freizeit auf Rad- und Waldwegen und einfachen Trails bewegt. Allerdings ohne Sprünge. Für sowas bin ich leider schon zu alt ;-)

Die wichtigsten Daten:

-Rahmengröße: 18", passt prima für ca. 1,75 - 1,85 m Körpergröße

-Bosch Performance Line, 63 Nm ,ca. 2.600 km (vollständige Laufleistung des Rades ca. 4.000 km)
-500 Wh Powerpack (geschätzte 50 - 60 Vollladungen, ca. 3 Jahre alt, kann bei Bedarf ausgelesen werden)
-Display: Bosch Intuvia

-Schaltung: 10-Gang Shimano XT
-Bremsen: Shimano XT
-Bremsscheiben: Shimano Ice-tech, 203/180 mm
-Ritzelpaket: Sunrace 11-42

-Reifen: Continental Trailking, 29 x 2,4"

Gabel: Fox, 32, 120 mm
Federbein: Fox 120 mm

-Felgen: DT Swiss, 29"

Ostern kommt, das Wetter wird geil, die Händler haben geschlossen, aber bei mir ist eine Besichtigung mit 1,50 m Sicherheitsabstand fast jederzeit möglich.

Verkauf nur an Selbstabholer in 45289 Essen-Burgaltendorf.

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung oder Garantie für entdeckbare oder nicht entdeckbare Mängel aus.

Ich stelle mir vor, dass ich im Tausch gegen das Rad anschließend 1.499,- € hier bei mir auf dem Tisch liegen habe ;)
(UVP war 3.699 €)

v_l.jpg

akku.jpg
bremse_v.jpg
dt_swiss.jpg
federbein.jpg
h_l.jpg
h_r.jpg
motor.jpg
sattel.jpg
schaltung.jpg
tacho.jpg
xt_lenker.jpg

C

cube_one

Details E-Antrieb
Erwähnenswert wäre noch, dass das Rad nicht getuned ist und es auch nie war.

C

cube_one

Details E-Antrieb
VERKAUFT
kann wech'...

Thema:

Cube Stereo Hybrid Race 120, 29", 500 Wh, Pedelec, E-Bike, Fully

Cube Stereo Hybrid Race 120, 29", 500 Wh, Pedelec, E-Bike, Fully - Ähnliche Themen

• verkaufe Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB

verkaufe Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mein E-Fully doch zu verkaufen. Will wieder auf ein Hardtail umsteigen, da ich...
  • Cube Montage-Handbuch CUBE Stereo Hybrid

Cube Montage-Handbuch CUBE Stereo Hybrid: Hallöchen, gibt es eigentlich sowas wie ein offizielles Montage-Handbuch von CUBE für die Stereo Hybrid Modelle? Wo z.B. drinne steht, wo welche...
  • Cube Bremsleitung/Schaltzüge über oder unter dem Motor verlegt? CUBE Stereo Hybrid 160

Cube Bremsleitung/Schaltzüge über oder unter dem Motor verlegt? CUBE Stereo Hybrid 160: Hallo liebe Forengemeinde, kann mir jemand sagen ob die Schaltzüge für das Schwaltwerk und die Sattelstütze über oder unter dem Motor verlegt...
  • Cube Cube Stereo Hybrid 2020 - Laufgeräusche Bosch Performance CX normal?

Cube Cube Stereo Hybrid 2020 - Laufgeräusche Bosch Performance CX normal?: Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Wochen ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 mit dem 2020er Bosch Performance CX Motor gekauft...