Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Zuhause mit dem 6-Ampere Lader? :eek:
mossoma

mossoma

Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
176
Ort
Oberösterreich
Details E-Antrieb
Cube Stereo 160 HPC TM Bosch Performance CX 4. Gen
Zuhause mit dem 6-Ampere Lader? :eek:
Oliver, meinst du mich........ :unsure: .......

Also mein Ladegert hat 4 Ampere und das war dabei........aber klär mich auf bitte was würde gegen eine 6 Amper Ladegerät sprechen.

Tom der neugierig ist
 
V

Viking20

Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
11
20191222_123331.jpg

Wir haben heute und gestern 20 km geschafft auf unsere neue Cube trekking räder. Fährt hervorragend, leise unterstutzung , schön.
Wir planen im moment ferie 2020 , Mosel ,Salzburg , Garda ..........
If you have any recommendations towards a couple of Danish newcomers ,.please feel free !
German is ok, I can read it all, but takes me forever to write , LOL
We took a couple of pics today , new neighborhood , new biking routes , yeah !
Bought two Cube trekking models , 2019. , naked
Installed fenders , lights and carriers myself.
Happy Holidays everyone
 
Nachtwind

Nachtwind

Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
112
...
If you have any recommendations towards a couple of Danish newcomers ,.please feel free !
German is ok, I can read it all, but takes me forever to write , LOL
We took a couple of pics today , new neighborhood , new biking routes , yeah !
Bought two Cube trekking models , 2019. , naked
Installed fenders , lights and carriers myself.
Happy Holidays everyone
Welcome then and happy holidays / merry christmas (soon) to both of you ;-)
 
Schwabe 46

Schwabe 46

Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
225
Ort
71
Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
Kleine Ausfahrt zum Jahresende!
40km 600hm
Schön , aber auch frischig ! 🥶
20191231_141310.jpg


20191231_141402.jpg


Am Donnerstag gibt es zuerst einmal nach 15000km einen Wechsel der Kassette (Kette fängt an unter last über zu springen)
Bei der Laufleistung kann man glaube ich nichts Sagen!
20191231_130507 1.jpg
 
impler

impler

Mitglied seit
21.12.2019
Beiträge
6
Ort
nahe Freiburg
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
So, an Silvester noch eine Runde gedreht. Um mal zu sehen was der neue 625Wh-Akku und der neue Bosch Performance CX Gen. 4 wirklich kann bin ich die 1000hm-Strecke auf den Kandel hochgefahren (die letzten Meter habe ich mir gespart, da dort Volksauflauf war...).

Start mit 100% Akku, dann 930hm alles in Turbo. Restkapazität oben am Gipfel 42%. Wenn man bedenkt dass es nur ca. 5° hatte, der Akku erst zum 2. Mal voll geladen wurde, und die Wege teilweise sehr weich waren, dann stimmt mich das hoffnungsvoll.

1000hm-Kandel.jpg

16f5c0dbf98.jpeg
 
pierre

pierre

Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
39
Details E-Antrieb
Bosch CX
Heute das schöne Wetter genutzt und eine schöne Tour auf die schwäbische Alb gemacht. Akku war ca. 1/2 voll bei Abfahrt und bei Ankunft leer. Tour war 600 HM und 32km. Ein toller Start ins neue Jahr.
IMG_20200101_140952.jpg


IMG_20200101_133712.jpg

IMG_20200101_141945.jpg
 
Cilli73

Cilli73

Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
287
Ort
Weißenthurm
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid Race 120 Bosch CX 500 2019er
Ich bin Cube treu geblieben...
Mein neues drittes Bike 😍
Cube Stereo Hybrid Race 120, wollte erst zu Canyon Shimano wechseln, bin dann doch bei Cube geblieben
 

Anhänge

Cilli73

Cilli73

Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
287
Ort
Weißenthurm
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid Race 120 Bosch CX 500 2019er
Erster Einsatz und richtig eingesaut...
Und im Vergleich zum Canyon das ich heute im Gelände fahren konnte, bin ich froh das ich mich für s Cube entschieden habe. Passt einfach besser zu mir ...
 

Anhänge

Schwabe 46

Schwabe 46

Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
225
Ort
71
Details E-Antrieb
Wartezimmer Simplon Rapcon Pmax 1125 Wh
@Cilli73
Jetzt kannst du auch voll einen Ständer und Schutzbleche anbauen ! :eek:

Ist ja alles Geschmackssache!
 
Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Oben