Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ist der Begriff "Frauchen" eigentlich üblich? Das habe ich hier bereits öfter gelesen, verwundert. Ich würd mich das nicht trauen ;)
Phil

Phil

Mitglied seit
23.03.2017
Beiträge
601
Ort
Niederbayern
Details E-Antrieb
Active Line Plus
Schön langsam kommt auch bei mir die frühsaisonale Fitness wieder.

trip.jpg



Das untere Foto obiger Tour hatte ich gestern bereits im allgemeinen Tourfoto Thread gepostet. Egal...

cube01.jpg
 
ixpee

ixpee

Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
18
Ort
Baumkirchen
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 TM Bosch PerformanceLine CX
Hallo!
Letztes Wochenende unsere Saison-Eröffnung 2019 im Vinschgau (Südtirol).
Prad a. Stilfserjoch-Glurns-Schluderns-Lichtenberg-Laatsch-Taufers i.M.-Tanas-Allitz-Schlanders-Tschengls-Prad
75 km - 1800 Hm >>>>>>> so kann das Jahr ruhig weiter gehen.... :D
 

Anhänge

lusi22

lusi22

Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
1.988
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ
Danke. Zwar feinstes Endurogelände, aber mehr als 500Hm schafft da selbst der Boschakku nicht. Das nächste mal also lieber wieder Waldautobahn.
 
lusi22

lusi22

Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
1.988
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ
Mit anderthalb Jahre altem 500er, 16/46 und nicht flüssig zu fahrenden Pfaden bei 20-30% Steigung kein Problem kein Problem. Effektiv nutzbar sind auf dem Akku leider nur mehr 430Wh. :-(
 
criscross

criscross

Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
926
Ort
OWL
Details E-Antrieb
CX Moped Power
Mit anderthalb Jahre altem 500er, 16/46 und nicht flüssig zu fahrenden Pfaden bei 20-30% Steigung kein Problem kein Problem. Effektiv nutzbar sind auf dem Akku leider nur mehr 430Wh. :-(
430WH...wie kann man das messen ?
meine Scott Akkus sind jetzt in Feb. 2 Jahre alt geworden, aber 1000hm im Enduro Ballermodus gehen immer noch.....wo die neu waren knapp 1200hm
 
lusi22

lusi22

Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
1.988
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ
430WH...wie kann man das messen ?
Anzeige im Nyon. Geht aber leider nur, wenn man dies vor dem grossen Update schon so eingestellt hatte. Funktion wurde von Bosch mittlerweile für neue Nutzer gebannt.
Beim Laden kann man es aber auch mit einfachem Energiemessgerät prüfen. Leer fahren, voll laden und dann vom angezeigten Wert 10% abziehen. Kommt recht genau hin.

070718-3.jpg 070718-5.jpg
 
virgill

virgill

Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
13
Ich habe 180 cm, und habe mir die Größe 20 Zoll gekauft. Sie passt mir super.
 
Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Werbepartner

Oben