Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bike ging diese Woche zurück zum Händler und der Dämpfer zurück zu Fox , (Druckverlust) Ich könnt ko.... :mad::cry: Bin mal gespannt wie lange...
Schwabe 46

Schwabe 46

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hyp.140 HPA SLT -BoschCX
Auf dem weg zum Dämpfer und Gabel einstellen !
Nach 6 Wochen Komplettwartung bei Fox bzw meinem Händler :cry::mad:
20190223_143949.jpg

Bike ging diese Woche zurück zum Händler und der Dämpfer zurück zu Fox , (Druckverlust) Ich könnt ko.... :mad::cry:
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert !

raptora

raptora

Details E-Antrieb
Fatbike forever
Ich denke, er hat beim Kauf nen Gutschein für einen Austauschmotor gleich mitbekommen :D
Ich glaub du bekommst den Karton mit dem Austauschmotor direkt in die Hand gedrückt zusammen mit anderen leckeren Goodies
wie Ersatzschwämmchen, paar Quadratmeter Folie, Lackierkabine usw...... :D

So gesehen sind die Bikes geradezu unverschämt günstig :LOL:

mikemb55

mikemb55

Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Ich sage nur : Garantie = garantiert 3 Monate beim Händler:D
Deswegen : Dämpfer Service ist keine Hexerei, in einer halben Stunde ist es vorbei:D:D,
deswegen : selbst ist der Mann, oder die Frau:whistle:
Luftkammer Service ist Pipi Einfach:):)

Schwabe 46

Schwabe 46

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hyp.140 HPA SLT -BoschCX
Ich sage nur : Garantie = garantiert 3 Monate beim Händler:D
Deswegen : Dämpfer Service ist keine Hexerei, in einer halben Stunde ist es vorbei:D:D,
deswegen : selbst ist der Mann, oder die Frau:whistle:
Luftkammer Service ist Pipi Einfach:):)
Wie heist es so schön ,
aus Fehlern lernt man !
Der Dämpfer ging jetzt nur nochmal zurück zu Fox , weil es eine Reklamation ist !
Sonst sehen die von mir nichts mehr !
Was so richtig gut wahr , wahr der Spruch meines Händlers am Telephon , Fox hat ihm mitgeteilt das mir keine Kosten entstehen , (n)(y):ROFLMAO:
der war richtig gut , ich konnte mich vor lachen kaum halten und musste ihm dann mal erklären dass ich auch nicht gewillt wäre auch nur einen Cent zu Zahlen .

Aber jetzt höre ich besser auf hier , geht ins OFF .

Rocky 1905

Rocky 1905

@CubeMikey
Du könntest bei Gelegenheit auch mal wieder ein paar Stunt- Fotos von dir einbringen, oder möchtest du dass deine Gabel Standschäden bekommt und die Kashimabeschichtung
ihre Gleitfähigkeit verliert ;)

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
ICH: Cube Stereo Hybrid 160 Action Team
@CubeMikey
Du könntest bei Gelegenheit auch mal wieder ein paar Stunt- Fotos von dir einbringen, oder möchtest du dass deine Gabel Standschäden bekommt und die Kashimabeschichtung
ihre Gleitfähigkeit verliert ;)
Bin immer noch in Behandlung wegen meinem Skiunfall Anfang Februar. Das ist jetzt schon 7 Wochen her und die Physiotherapeutin meinte sie empfiehlt mir noch 4-6 Wochen kein Sport zu machen, auch kein biken.

Mich juggt es schon richtig bei dem tollen Wetter wieder mein Enduro zu bewegen ...

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
Hast du ihr mitgeteilt dass du schließlich nen Motor hast und dies mit Sport nix zu tun hat ?:LOL:
Die wollen doch einem immer nur den Spaß nehmen.:cautious:
Ich würde wenigstens bei dem Wetter mal genüsslich ins nächste Eiskaffee radeln und mir so etwas wie manche "Säcke" gönnen :D
Das ich kein Sportgerät fahre habe ich ihr natürlich nicht gesagt :ROFLMAO:

Weiß ich ja, die junge Dame, Ende 20 meinte nur ich könnte ja mein bike putzen. Woher die wohl wusste das es im Moment noch mit der Patina vom Januar in der Garage steht. Keine Ahnung...

Ich könnte ja auch mal wieder zum Händler nen Kaffee trinken und ihm auf die Nerven gehen.

Anhänge

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Die Dame hat bestimmt noch Termine frei... sind aber immer nur 20 Minuten :sneaky:

So tief kann ich nicht sinken...:sneaky:

EDIT: es sind damit natürlich nicht alle damit gemeint...

Zuletzt bearbeitet:
Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Das ich kein Sportgerät fahre habe ich ihr natürlich nicht gesagt :ROFLMAO:

Weiß ich ja, die junge Dame, Ende 20 meinte nur ich könnte ja mein bike putzen. Woher die wohl wusste das es im Moment noch mit der Patina vom Januar in der Garage steht. Keine Ahnung...

Ich könnte ja auch mal wieder zum Händler nen Kaffee trinken und ihm auf die Nerven gehen.
Wenns dann wieder losgeht, den Federweg mal in Anspuch nehmen, zumind. mit der Hand fürs Forum hier :p:D

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb

Anhänge

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Ok, dachte eher du drückst den Ring nach oben, damit jeder sieht was für ein Crosser du bist :p:p:p Späßle gmacht (y)

Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Oben