Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Cool! Setzt der Schnee nicht den Raum zwischen Reifen und Schutzblech zu?

pierre

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
113
Details E-Antrieb
Bosch CX
Etwas feucht heute ...
IMG_20201212_123144.jpg


und dabei wieder eine Schnapszahl erreicht
1607771095571.jpg
 

matze_mo1893

Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
9
Ort
Ehningen
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (75Nm
Danke. Südlich von Böblingen, gleich neben dem Schönbuch Naturpark. Der Schwarzwald ist auch nicht allzu weit weg.
Dann wird man sich bestimmt mal begegnen, ich komme aus Ehningen. Gute Fahrt wünsch ich dir - tolles Bike!
 
Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Grundentscheidung erwünscht: Ped & S-Ped? + Erfahrungsbericht: Vorwort: Hallo liebe Forenuser. In diesem Thread kann man von der Entscheidungsfindung, Kauf, Erfahrungen/Pannen usw. alles nachlesen, was mich...
Cube Cube 2017: Welches Modell - 140 vs. 160; SL vs. SLT vs. Action Team; 27.5+ vs. 27.5: Sorry. Hallo Pedelec Forum. Das das mit dem Specialized dieses Jahr nichts werden soll und ich aber fürs nächste Jahr im Kleinwalsertal ein...
HALLLOO aus dem schönen Lindenberg im Allgäu,: wollte mal kurz hallo sagen da ich mittlerweile auch begeisterter E-Bike fahrer bin und seit Januar diesen Jahres ein Cube Reaction Hybrid HPA PRO...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Die Wetterauer mit ihren beiden 2016er Cube Stereo Hybrid 120 Race 29": Hallo Zusammen, ich möchte mich und auch meine Freundin hier kurz vorstellen, weil wir nun seit drei Tagen auch unter den Pedelec-Bikern sind...
Oben