Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Waren am WE im Taunus. Dank BorkenkĂ€fer gibt es jetzt mehr Aussichtspunkte.đŸ€­ Großer Feldberg. Links hinten hattte es sich einer auf nem...

avau

BeitrÀge
1.343
Details E-Antrieb
CX Gen.2 / CX Gen.4
Waren am WE im Taunus.

IMG_20200718_134504.jpg

Dank BorkenkĂ€fer gibt es jetzt mehr Aussichtspunkte.đŸ€­
IMG_20200718_110848.jpg

Großer Feldberg.
IMG_20200718_130421.jpg

Links hinten hattte es sich einer auf nem Feldbett gemĂŒtlich gemacht. Was es nicht alles gibt.

Bumblebee76

BeitrÀge
20
@redwing
Schaut gut aus und echt ne coole Idee
WĂŒrd ich glaub ich auch machen aber kein Plan welche da passen und welche es gibt.

pierre

BeitrÀge
102
Details E-Antrieb
Bosch CX
NĂ€chster Meilenstein geschafft đŸ€Ÿ
Bisher 1x Kette, Ritzel vorne und hinten gewechselt und sonst nix (naja BremsbelÀge...). HÀtte zwar Bock auf den neuen Shimano aber dadurch werde ich auch kein besserer Fahrer und mein Cube liegt mir schon am Herzen.
1596045223883.jpg

Barracuda81

BeitrÀge
261
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020 - KIOX
Letzte We auch mal den ersten "Ausritt" mit meinem neuen Gemacht. Wollte eigentlich dieses We auch ne Tour machen, aber bei ĂŒber 30°C werd ich wohl doch lieber mit dem Pool ein engere Freundschaft beginnen 😁

An der Quelle wollte ich eigentlich meine Flasche wieder auffĂŒllen....aber war wohl nix....kam nix mehr raus :eek:
Dabei trinke ich frisches, kĂŒhles Quellwasser total gerne....

DD29246A-DD2A-4EA4-9A15-E41F0B82A917.jpeg

Yorkbull

BeitrÀge
195
IMG_Mi1.jpg

Direkt an der MI1 in Michelstadt. Schöner Mountainbike Rundkurs mit abwechslungsreichen Trails.
Leider ist der Angelegte ErdkĂŒhlschrank außer betrieb weil die Kasse jetzt mehrfach aufgebrochen wurde.
Da zeigt es sich wieder das sowas leider nicht auf gegenseitigem Vertrauen funktioniert.

Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Cube Serienversion CUBE Hybrid 2014 eingetroffen ...: Das neue Jahr fÀngt gut an, konnte ich doch Heute die erste "Testrunde" auf einem Serien Cube Hybrid drehen :D Zwar war es nur ein Cube Reaction...
Oben