Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Super Tag heute, paar kleine Trails unsicher gemacht :cool:
Boernest86

Boernest86

Heute im Geigelsteingebiet natürlich mit einer Weghalbe.

M

mcflash

Details E-Antrieb
Cube Acid Hybrid One mit Bosch Active Line Plus
Letzte Woche in Holland im Center Parc und dabei ordentlich das Bike mit Sand- Patina versehen

IMG_20200706_124231_6.jpg

IMG_20200706_142117_1.jpg

Zuvor bin ich folgende Runde gefahren (5 min vom Center Parc entfernt):

Mega geil angelegte (offizielle) Singletrails, 18 km am Stück nur Trails, dazwischen ein paar Meter Feldweg, dann folgt schon wieder der nächste Trail.
Echt der Hammer. Sowas bräuchte es bei uns auch...
Die letzten km hat es allerdings angefangen zu regnen und der Waldboden war überwiegend sandig. Das war dann eine heftige Rutschpartie.
Meine vordere Bremse war so voll mit Sand, die hatte kaum noch Bremsleistung und hat nur noch Schleifgeräusche gemacht.

Gestern habe ich dann, wieder zu Hause, noch den restlichen Urlaubssand entfernt.
Der war einfach überall. Sattelstütze, unter der Kurbel, Lagerschutzring, Steuersatz. Kette war auch schon leicht rostig.

Also für die MTB Daddys unter euch, Urlaub buchen im Center Parc Limburgse Peel oder Het Meerdal (sind nebeneinander) und dann geile Sand- Trails fahren, aber am besten nur bei trockenem Wetter ;)

B

Bumblebee76

@redwing
Hast du nen Aufkleber auf dem Motor angebracht? Oder was ist des WOW..

ixpee

ixpee

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 TM Bosch PerformanceLine CX
Hallo liebe Cube-Freunde!

ein paar Bilder von unserem Kurztrip mit dem Camper nach Südtirol.
Meraner Land - Burggrafenamt - Völlan - Obertalmühle - Tisens - St. Hippolyt - Prissian - Burg Casatsch - Gampenpass - Laugenalm.
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! - Ähnliche Themen

• verkaufe Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018

verkaufe Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018: 2018er Cube Cross Hybrid One mit Bosch Active Line Plus Antrieb, Purion Display, Powerpack 500Wh Akku, Neukauf Ende Feb 2018, 8200km problemfreier...
  • sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 120 Race 2020 farblich passende Pedale....

sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 120 Race 2020 farblich passende Pedale....: Mahlzeit! Ich fahre das Cube Stereo Hybrid 120 Race aus 2020 in Black `N Blue --> dieses hier Kann mir jemand sagen, ob diese Pedale von die...
  • sonstige(s) Welcher Akku im 2021er Cube Kathmandu Hybrid SLT 625

sonstige(s) Welcher Akku im 2021er Cube Kathmandu Hybrid SLT 625: Hallo allerseits, Kann mir jemand aus sicherer Quelle (z.B. Eigenbesitz) sagen, welche Powertube 625 (horizontal oder vertikal) im 2021er Cube...
  • Cube Probleme mit Cobi Bike

Cube Probleme mit Cobi Bike: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Cube E-Bike und mir dafür ein Cobi System gekauft. Nach ca. 3 Monaten und einigen...