Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Diskutiere CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ist egal ;) Trotzdem interessant. Komme von der "anderen" Seite. Immer "eMTB". Ab und zu "Tour". Damit bin ich letzte Woche 75km / 1350hm weit...
L

lvhdds

Sorry,
Habe das Bike noch nicht mit der App verbunden. Bin halt noch oldschool.
Bin immer solange eco gefahren bis es nicht mehr ging und dann sofort wieder zurück. War keine Rundtour und ich wollte ja ankommen. Dass es knapp wird war mir klar.
Ist egal ;) Trotzdem interessant. Komme von der "anderen" Seite. Immer "eMTB". Ab und zu "Tour". Damit bin ich letzte Woche 75km / 1350hm weit gekommen. Der Akku stand dann ebenfalls bei 2%. 10km Reichweiten-Delta erscheinen mir überschaubar.

S

Spider1984

Tour/Trail Dornhecken See Bonn/Oberkassel
Post automatically merged:

Oberkassel/Bonn

Anhänge

MR65

MR65

Details E-Antrieb
Bosch CX
1. Foto: Nähe Rottendorf
2. Foto: Nähe Haidweiher
3. Foto: Über Etsdorf
4. Foto: Sandgrube beim Haidweiher

Sitd01

Sitd01

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020
Moin, war gestern auch wieder bissl unterwegs, nachher geht es nochmal in die andere Richtung🤗
Rund um den „Bunker Harnekop“ bei Bad Freienwalde..

Anhänge

Ecotec

Ecotec

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Kleine Tour gestern. Das Bike ist einfach nur unfassbar einfach zu fahren . Habe mich noch nie sicherer gefühlt . Natürlich das Fahrwerk genau nach Anleitung eingestellt. Einfach ein Traum das 140 AT 2020

Anhänge

V2only

V2only

Details E-Antrieb
2x Bosch CX Gen.2 und 1x Bosch CX Gen. 4
Thema:

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread! - Ähnliche Themen

• Cube Hyde custom Damenrad Umbau

Cube Hyde custom Damenrad Umbau: Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch gepackt. Ich möchte mir ein e-bike leasen und muss jetzt (unbedingt :)) das Rad meiner Frau umbauen, damit...
  • Cube Montage-Handbuch CUBE Stereo Hybrid

Cube Montage-Handbuch CUBE Stereo Hybrid: Hallöchen, gibt es eigentlich sowas wie ein offizielles Montage-Handbuch von CUBE für die Stereo Hybrid Modelle? Wo z.B. drinne steht, wo welche...
  • Cube Bremsleitung/Schaltzüge über oder unter dem Motor verlegt? CUBE Stereo Hybrid 160

Cube Bremsleitung/Schaltzüge über oder unter dem Motor verlegt? CUBE Stereo Hybrid 160: Hallo liebe Forengemeinde, kann mir jemand sagen ob die Schaltzüge für das Schwaltwerk und die Sattelstütze über oder unter dem Motor verlegt...
  • Cube Cube Stereo Hybrid 2020 - Laufgeräusche Bosch Performance CX normal?

Cube Cube Stereo Hybrid 2020 - Laufgeräusche Bosch Performance CX normal?: Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Wochen ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race 625 mit dem 2020er Bosch Performance CX Motor gekauft...