Cube CUBE 's in freier Wildbahn - der Cube-Bilderthread!

Dieses Thema im Forum "Bosch" wurde erstellt von Mondfuchs, 21.02.14.

Schlagworte:
  1. Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb:
    LevoSWorks2016 & wünsch mir Levo 2019 Bausatz
    na dann starten wir mal :eek:
    wobei die Bilder von meiner Probefahrt bei der Evaluation vor einiger Zeit war mit dem SL - mein 27.5 Pro wird erst Ende März (hoff hoff) geliefert - zumindest habe ich noch eine Fox D.O.S.S Stütze bestellt welche nächste Woche schon kommt

Anhänge:

eToni, Fatbiker und Acf2000 gefällt das.
  2. Magnum_KS

Magnum_KS

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    CUBE Stereo Hybrid 140 SL (Bosch)
    P1000610.jpg P1000616_1.jpg so erste ausfahrt heute mit meinem SL war super schön aber noch etwas ungewohnt,ist schon ein unterschied zu meinem 29er,muss aber noch das Fahrwerk auf mich anpassen habe noch nicht die richtige Einstellung gefunden,ein schlagen der Kette auf die Strebe konnte ich nicht feststellen den Motor finde ich etwas weniger spritzig wie meinen alten mit 36er Ritzel aber vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen

Zuletzt bearbeitet: 08.03.14
  3. Acf2000

Acf2000

Alben:
    3
    Details E-Antrieb:
    Wheeler Yamaha PW-X----- KTM Macina Lycan 27CX
    Hallo

Endlich die ersten Bilder (für mich ist das, dass momentan Beste E-bike-Fully) Preis-Leistung

Zuletzt bearbeitet: 08.03.14
    Schnake gefällt das.
  4. r+m mike

r+m mike

Kostet aber auch ne schöne Stange Geld. Nochmal Glückwunsch zum SL und auf viele tolle Bilder.

5. helmspalter

helmspalter

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance im Cube Hybrid Reaction Race
    image.jpg image.jpg

Heute 850 HM bei 40 Km auf zum großen Teil weichen Wald- und Wiesenwegen. Ohne e-Bike hätte ich nach 10 Km frustriert abgebrochen da dachte ich an das Zitat eines Forummitgliedes "da steckenbleiben wo andere gar nicht erst hinkommen" dank Bosch hatte ich dennoch einen schönen Tag in der Natur.
    P.S. Akku leer

Zuletzt bearbeitet: 09.03.14
    Schnake gefällt das.
  6. Tom62

Tom62

Details E-Antrieb:
    Bosch Performance am Cube Reaction Hybrid SL
    Kleine Feierabendrunde zur Niersteiner Warte ...

Nierstein.jpg

7. Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb:
    Wow - was für ein Tag!!! Habe 2 kleine Touren auf meinem Hausberg gemacht - zwar nur 27 km insgesamt und anderthalb Stunden. Habe alles ausprobiert; Teersrasse gerade und mit Steigung 15%, Waldwege, durch das Unterholz mit Gefälle bis 30% und mehr wie auch idetntische Steigung bis ich nut noch stossen konnte weil Muskelkraft/Motor nicht mehr vorwärts kamen :rolleyes: - dicke Holzprügel und Büsche überfahren, Wiesen sowie kleine Sprünge... das Teil ist sowas von Stabil und Kraftvoll, fast wie ein Motorrad.
    Es gibt baer wtwas, was ich mir schon wünschte, dass das Gewicht nicht so hoch wäre, denn der Umstieg von einem normalen MTB 26" auf dieses ist schon intensiv - über Gehölz hüpfen oder das Voderrad heben ist nicht mehr so gut möglich:(
    aber ich fühle mich dafür völlig frei im Wald/Berg und Kondition reicht länger :)
    Bin schon gespannt auf die grösseren Berge
    Cu
    image.jpg image.jpg

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      350 KB
      Aufrufe:
      302
    narf41, blackforest und Schnake gefällt das.
  8. Magnum_KS

Magnum_KS

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    CUBE Stereo Hybrid 140 SL (Bosch)
    und macht doch echt Spaß das Teil oder ?? schöne Bilder !

9. Woppes

Woppes

Details E-Antrieb:
    FullFatsix
    War heute in einer stillgelegten Tongrube spielen:D. Hab mir manchmal fast ein Stereo gewünscht;).

image.jpg
    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
    image.jpg

newbikeboy, wildtrak, Kittl und 3 anderen gefällt das.
  10. der_Schwabe

der_Schwabe

Alben:
    6
    Details E-Antrieb:
    Ich werde von Kaffee angetrieben ;-)
    @Woppes
    Coole Bilder ... So en Spielplatz hätte ich auch gerne in der Nähe

radlbua und Haibiker1968 gefällt das.
  11. Woppes

Woppes

Details E-Antrieb:
    FullFatsix
    Das kann ich mir gut vorstellen. Du bekommst ja auch das richtige Rad dafür:).

Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich hab heute das erstmal gezweifelt ob die Entscheidung fürs Hardtail richtig war.

12. der_Schwabe

der_Schwabe

Alben:
    6
    Details E-Antrieb:
    :D Und genau deswegen habe ich mich fürs Fully entschieden. Denn diese (berechtigten) Zweifel wären permanent mitgefahren.

Wäre sonst bestimmt das Tramount 1 geworden.

13. Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb:
    Heute mal auf 1000 hm hoch geradelt - mann, auf tour gehts da hoch bei 5-15/20% ohne Problem - das ist ein Gefühl sag ich Euch, ich war hin und weg - das ist genau das was ich wollte; höhenmeter einfacher überwinden und danach auf trails entweder dem Bergkamm entlang und danach bergab irgendwo auf wanderwege oder sowas :eek: - hier ein paar Fotos! Ich bin begeistert von dem Bike. Nur die akkukapazität scheint merkwürdig - habe zwar 3 Striche nach 15 km aber Reichweite nur noch 10 km auf Tour ... sehr komisch!
    Ürbigens, das erste mal wo ich richtig steil und holprig runter bin - es zeigt sich, dass Kettenstrebe durch Kettenschlag leidet - kleine Lackschädigungen sind nach 3.Tour vorhanden. Aber mir egal, es ist ein super Spass mit dem Teil - und ich komm an Orte hin, wo ich nie mir vorstellen konnte / erlebe neue Gegenden bei uns in der Nähe.
    Cu
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

steffen57, NoEbike2015, narf41 und 11 anderen gefällt das.
  14. Maggomat

Maggomat

Details E-Antrieb:
    Bosch Classic
    Hey Mondfuchs, klasse Bilder. :)

15. Chris1893

Chris1893 Guest

20140318_175455.jpg Ja sehr coole Fotos.
    Gestern auch mal durch den Wald gepfiffen (für den Schwaben: Berkheimer Wald runter nach Deizisau und wieder hoch;) ).
    Wald Trampel-Pfade mit Hyper-Antrieb ist schon Hammer rasant :)

16. kawa3005

kawa3005

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    CX
    Heute habe ich mir das 140 Pro 27,5 angeschaut. Bei genauer Betrachtung der Details habe ich festgestellt das die Kette schon verdammt knapp an der Schwinge bzw. dem Baudenzug für die Schaltung vorbeigeht. Der Baudenzug ist ja auf der Schwinge verlegt und nicht etwa darunter.
    Funktioniert das recht gut oder gibt es da schon die ersten Kontakte auf dem Zug oder sogar im Alu bzw. an der Schraube.:oops:
    Der Händler bekommt am Freitag eine 20 Zoll und ich bin am überlegen...:rolleyes:

17. Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb:
    Dann lassen wir wieder Bilder sprechen...
    das Bike macht einfach puren Spass und hat Suchtfaktor. Hier seht ihr den einzigen Manko, welches ich diesem Bike anlasste - derzeit - Kette und Kettenstrebe...

image.jpg image.jpg
    image.jpg

steffen57, Glücksrad, Woppes und 4 anderen gefällt das.
  18. AirMarky

AirMarky

Details E-Antrieb:
    Diverse Bosch250W, NDURO RX, AllMtn RC, DWNHLL'16
    Das schwarz-grün sieht Klasse aus im Wald!

Mondfuchs gefällt das.
  19. der_Schwabe

der_Schwabe

Alben:
    6
    Details E-Antrieb:
    Nicht nur im Wald mein gutster ;)

20. Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb:
    image.jpg

oder auf dem Berg mit herrlicher Aussicht, richtig

Krankenpfleger, narf41, schnipp und 3 anderen gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden