Cube Reaktion Hybrid one 2020

Diskutiere Cube Reaktion Hybrid one 2020 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Bin neu hier und brauche EURE Hilfe bzw. Einschätzung. Ist das Radl noch auf der höhe der Zeit? Fahre konventionell mit dem Trekkingrad ca...
  • Cube Reaktion Hybrid one 2020 Beitrag #1
F

friedlein

Themenstarter
Maximales Budget
2.500 €
Untergrund
  1. Schotter
Sitzposition
Sportlich
Herausnehmbarer Akku
Ja
Reichweite
min. 100 km
Gewicht
83 kg
Verwendung
Arbeit und Freizeit
Erfahrungen
Einige von Freunden
Präferenzen
Wartungsarm wäre ok
Hallo,
Bin neu hier und brauche EURE Hilfe bzw. Einschätzung. Ist das Radl noch auf der höhe der Zeit? Fahre konventionell mit dem Trekkingrad ca. 4000 km im Jahr. Bin mit 50 und nicht unsportlich. Das Radl würde ich für 1600 Euronen bekommen.

• Cube Reaktion Hybrid one 2020 Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Ist das Radl noch auf der höhe der Zeit?
Kommt drauf an, wie man "Höhe der Zeit" definiert.
Wenn damit das aktuell mögliche HighEnd-Teil gemeint ist sind drei Jahre natürlich schon fast Welten😉, aber ansonsten ist das Rad sicherlich vernünftig, so es nicht zu abgenudelt ist.
Aber ob der Preis und das Rad OK sind kann nur mit einer genaueren Beschreibung eingeschätzt werden (km, Schäden, bisherige Verwendung usw.).

• Cube Reaktion Hybrid one 2020 Beitrag #3
F

Fluffi

Hallo,
Bin neu hier und brauche EURE Hilfe bzw. Einschätzung. Ist das Radl noch auf der höhe der Zeit? Fahre konventionell mit dem Trekkingrad ca. 4000 km im Jahr. Bin mit 50 und nicht unsportlich. Das Radl würde ich für 1600 Euronen bekommen.
So als kleiner Anreiz
Reaction Hybrid One
Was den Preis betrifft...

• Cube Reaktion Hybrid one 2020 Beitrag #4
F

friedlein

Themenstarter
Danke für die Antworten , vielleicht gibt der Winter Sale noch was für mich her.

Thema:

Cube Reaktion Hybrid one 2020

Cube Reaktion Hybrid one 2020 - Ähnliche Themen

Cube Kathmandu Hybrid One vs Giant Dailytour E+2: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Rädern. Ich habe beide Räder bereits Probe gefahren...
Anfänger braucht dringend Beratung - Cube Acid Hybrid One 500 Modell 2018: Hi zusammen, brauche dringend Kaufberatung/Erfahrung. Leider kenne ich mich gar nicht mit Ebikes aus. Habe am Wochenende ein Cube MTB Modell 2020...
bessere Federgabel für Cube Reaction Hybrid One: Hallo liebes Forum, ich heiße Michael, komme aus Lugau, habe mir letzten Herbst ein Cube Reaction Hybrid One gekauft und bin auch sehr zufrieden...
Cube Touring Hybrid EXC 625 oder KATHMANDU HYBRID PRO 750 ?: Hallo geschätzte Forengemeinde! Mein Streckenprofil (zum Pendeln in die Arbeit) sieht in etwa wie folgt aus: Ca. 21 km, 60 hm, 60% Asphalt, 40%...
Kaufberatung Cube Stereo Hybrid 160 2019 vs. 2020: Hallo zusammen, nach einer Weile als Leser bei Euch im Forum, möchte ich heute mal mit meinem ersten Thema starten. Kurz zu mir: Ich (49J)...
Oben