Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen

Diskutiere Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, viele Cube E-Bikes haben die Felge „CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready“ mit 2,6 Zoll Reifen verbaut. Welche schmäleren Reifen kann ich...
S

Simor222

Themenstarter
Punkte Reaktionen
7
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo,
viele Cube E-Bikes haben die Felge „CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready“ mit 2,6 Zoll Reifen verbaut.

Welche schmäleren Reifen kann ich denn auf dieser Felge noch problemlos verwenden ?

Viele Grüße
Simor

R

ramirez65

Punkte Reaktionen
8
Hallo Simor...

Schaue Dir mal die angehängte Grafik an.

Gruß
Ramirez!

Anhänge

• Reifenbreite.jpg
    Reifenbreite.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 59
Thema:

Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen

Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen - Ähnliche Themen

Suche eine neue Felge mit Nabe: Hallo ich brächte eine neue Felge mit entsprechender Nabe. Verbaut is eine CUBE EX23, 32H, Disc, Tubeless Ready Felge und eine Shimano Deore...
Schnellspanner für Cube Reaction Hybrid SL: Hallo Leute, ich möchte gerne mein Vorderrad auf eine Schnellspanner umrüsten (muss das Vorderrad weg machen um das Bike im Kofferraum zu...
Suche Laufräder Für Cube 140 Stereo: Hallo zusammen, ich hätte gerne Eure Unterstützung, Ihr müsst mich zum Thema Laufräder aufschlauen. Meine Fahrrad Cube Stereo Hybrid 140 SL 625...
Cube Reaction Hybrid HPA SL 500 (2017) - Schutzblech und Gepäckträger: Hallo, für mein Cube Reaction Hybrid HPA SL 500 (2017) suche ich fest verbaubare Schutzbleche. Entweder von Cube oder Fremdhersteller aus Metall...
Reifenwechsel: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Bike gekauft das Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 625. Da ich aber das gute nicht nur Artgerecht im Gelände...
Oben