Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen

Diskutiere Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, viele Cube E-Bikes haben die Felge „CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready“ mit 2,6 Zoll Reifen verbaut. Welche schmäleren Reifen kann ich...
  • Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen Beitrag #1
S

Simor222

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hallo,
viele Cube E-Bikes haben die Felge „CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready“ mit 2,6 Zoll Reifen verbaut.

Welche schmäleren Reifen kann ich denn auf dieser Felge noch problemlos verwenden ?

Viele Grüße
Simor

• Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen Beitrag #2
R

ramirez65

Hallo Simor...

Schaue Dir mal die angehängte Grafik an.

Gruß
Ramirez!

Anhänge

• Reifenbreite.jpg
    Reifenbreite.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 473
  • Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen Beitrag #3
S

Simor222

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Perfekt (y)

Thema:

Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen

Cube Reaction Hybrid - Welche Reifenbreite zugelassen - Ähnliche Themen

Smart Sam Reifen auf Cube Tubless oder mit Schlauch?: Hallo, ich habe mir das Cube Reation Hybrid SLT 625 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen, ob hier von Hause aus Tubeless Reifen oder Reifen mit...
Cube - Unterschied Reaction Hybrid zu Reaction Hybrid Allroad: Hallo, sind folgende Anbauteile die einzigen Unterschiede, die aus einem Cube Reaction Hybrid eine "Allroad"-Version machen ? Schutzbleche...
bessere Federgabel für Cube Reaction Hybrid One: Hallo liebes Forum, ich heiße Michael, komme aus Lugau, habe mir letzten Herbst ein Cube Reaction Hybrid One gekauft und bin auch sehr zufrieden...
Kaufberatung Freilauf: Hallo, mein Bike hat jetzt 9.000 km runter und mein Bike knirscht immer wieder am Hinterrad. Da will ich mal den Freilauf wechseln, weiss aber...
Welche Bremsscheiben sind verbaut ? / STEREO HYBRID 140 HPC SL: Hallo, ich habe ein STEREO HYBRID 140 HPC SL (2022) Und wie der Thread Titel es schon erwähnt müsste ich mal wissen welche Bremsscheiben an dem...
Oben