verkaufe CUBE Reaction Hybrid Race 500 (19")

Diskutiere CUBE Reaction Hybrid Race 500 (19") im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe mein zwei Jahre altes CUBE Reaction Hardtail - Kaufdatum war Juni 2018. Meine Preisvorstellung wären 1.800,- € oder...
M

Mayweather

Punkte Reaktionen
43
Details E-Antrieb
Bosch Perf. CX (4th Gen 2021)
Hi,

ich verkaufe mein zwei Jahre altes CUBE Reaction Hardtail - Kaufdatum war Juni 2018. Meine Preisvorstellung wären 1.800,- € oder ernstgemeinte Alternativvorschläge.
  • Rahmengröße 19 Zoll
  • Laufleistung 2.650 km
  • eBike-Service wurde am 07.09.2020 beim Fachhändler durchgeführt, inkl. Tausch der hinteren Bremsscheibe, seither steht es in der Garage
Abweichende Ausstattung inklusive:
  • Schwalbe Eddy Current (2.6) vorne und hinten (Laufleistung <400km)
  • gefederte Sattelstütze (wahlweise Suntour SP 12 NCX oder Cane Creek Thudbuster)
  • zweiter Akku (500Wh, Original Bosch)
Das Rad wurde nie auf Downhills oder Trails gefahren, keine Bikeparks, keine Sprünge. Den ein oder anderen Kratzer hat der Rahmen allerdings vom Transport im Kofferraum bzw. im Zug.

Ich hab bestimmt auch noch ein paar Bremsbeläge (neu oder angefahren), die ich gerne dazu gebe, falls ich sie finde.

Standort ist südöstlich von Karlsruhe, ein paar Kilometer komm ich gerne entgegen. Kein Versand.

Thema:

CUBE Reaction Hybrid Race 500 (19")

CUBE Reaction Hybrid Race 500 (19") - Ähnliche Themen

Cube Reaction Hybrid 500 Pro Allroad Ersatzteile: Hallo liebe Community, ich habe versucht, mich so gut es geht selber zu informieren. Aber an einigen Punkten, komme ich leider nicht weiter. Ich...
Ersatz für ein 2018er Cube Reaction Hybrid Race: Hallo in die Runde. Ich bin immer wieder am schielen nach einem Ersatz für mein Cube Reaction Hybrid (2018er Version). Einsatzgebiet...
Entscheidungshilfe für Cube Reaction Hybrid Eagle (2019) vs Hybrid Race (2020) benötigt: Hallo, ich bin bisher hier im Forum stiller Mitleser gewesen, benötige aber jetzt von der Community ein wenig Hilfe. Ich hoffe ich bekomme ein...
erledigt Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mein E-Fully doch zu verkaufen. Will wieder auf ein Hardtail umsteigen, da ich...
Cube Reaction Hybrid SL 500 KIOX, EAGLE 500 oder was ganz anderes?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir gerne mit dem Kauf eines e-MTB einen kleinen Wunsch erfüllen. Nun lese ich schon seit einiger Zeit viele...
Oben