verkaufe Cube Reaction Hybrid 2014 27,5

Diskutiere Cube Reaction Hybrid 2014 27,5 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mein Cube Reaction Hybrid 2014 27,5 verkaufen und wollte mal fragen was ich da noch so für verlangen kann. Das Bike ist bis auf kleine...
Radwurm-1983

Radwurm-1983

Punkte Reaktionen
13
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX GEN4, 85Nm
Ich möchte mein Cube Reaction Hybrid 2014 27,5 verkaufen und wollte mal fragen was ich da noch so für verlangen kann. Das Bike ist bis auf kleine Kratzer am Rahmen nicht beschädigt. Kette und der hintere Zahnkranz wurden schon erneuert. Licht ist freigeschaltet.

Thema:

Cube Reaction Hybrid 2014 27,5

Cube Reaction Hybrid 2014 27,5 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Scott eRide vs. Cube Reaction Hybrid: Hallo alle zusammen. Wegen Umzug nach Spanien, brauche ich nun ein EMTB! Kaum Regentage, viel Sonne und gute Temperaturen.:cool: Ich habe lange...
Kaufberarung Cube MTB: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein E-Bike zulegen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich absoluter Neuling bin, was diese Materie angeht...
Cube Cube Reaction Hybrid 500 Eagle - Schaltauge: Ein Hallo in die Runde, eine Freundin von mir fährt folgendes Rad: Cube Reaction Hybrid Eagle 500 29, black´n´blue | BIKER-BOARDER.DE Leider...
verkaufe Cube Stereo Hybrid 160 Action Team Größe 18" (M) aus 2017: Liebhaberstück! Verkaufe mein technisch und optisch supergepflegtes E-MTB Cube Stereo Hybrid 160 Action Team aus 2017, Rahmengröße 18’’ (M), das...
verkaufe CUBE Reaction Hybrid Race 500 (19"): Hi, ich verkaufe mein zwei Jahre altes CUBE Reaction Hardtail - Kaufdatum war Juni 2018. Meine Preisvorstellung wären 1.800,- € oder...
Oben