sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen

Diskutiere Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
pd5tud

pd5tud

Themenstarter
Punkte Reaktionen
71
Hallo zusammen

Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine Bohrungen/Gewinde für einen Getränkehalter.
Kann sich das jemand erklären oder weiß jmd am Ende mehr dazu? Vielleicht eine Bildbearbeitungspanne?

Bei den beiden anderen Rahmentypen Kathmandu Hybrid Trapez und Kathmandu Hybrid Diamant sind sie vorhanden.

Kurbeltom

Kurbeltom

Punkte Reaktionen
297
Kommt auf die Rahmengröße drauf an, bei kleinen könntest du die Sattelstütze nicht weit genug einschieben.
Es gibt ja auch Halter mit Klettbändern ua

pd5tud

pd5tud

Themenstarter
Punkte Reaktionen
71
Update
Mailantwort von Cube:
"... vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Bei diesem Modell gibt es keine.
"

Bernd2016

Bernd2016

Punkte Reaktionen
206
Auch ein Grund, was mich oft an den Stereo Modellen stört. Platz ist wenig vorhanden. Gerade hier in Spanien bei der Hitze braucht man einige Liter in den Bergen.

O

odi11

Punkte Reaktionen
27
Hallo,
es ist weniger das Problem des Platzes, den der ist da. Es hat mit der Sattelstütze zu tun und das man da keine Verschraubung hin bekommt.
Dafür gibt es aber auch eine Lösung, siehe hier.
Man könnte eine am Sattelrohr und an der Gabel rechts und links jeweils eine mit 800 ml anbringen, dann hätte man fast 2,5 Liter dabei. Dann wäre der Gepäckträger immer noch voll nutzbar. Nimmt man dann noch einen Rucksack mit Trinkblase mit kann man das ganze auf 4,5 Liter aufbohren und man hat immer noch nicht die 25 kg auf dem Gepäckträger mit genutzt.

pd5tud

pd5tud

Themenstarter
Punkte Reaktionen
71
Weniger Platz? Scheint mir nicht das Problem sein zu können. Beim Modell Kathmandu Hybrid Pro 625 mit identischen Geometriedaten und gleicher Sattelstütze war es machbar.
Ich hoffe nun mal darauf, dass das Prospektfoto schlecht aufbereitet/gephotoshopt wurde. Vielleicht werden dann aus den mMn vorgesehenen SV-Ventielen auch praktische AV-Ventile.
Warten wir mal ab und hoffen das Beste.

M

mahahne

Punkte Reaktionen
47
Details E-Antrieb
Radon Scart Gravelaufbau mit Klever/TDCM Motor
Thema:

Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen

Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Lose Ladebuchse am 2022 Cube Kathmandu mit neuem Bosch Smart System Charging: Hallo, Ich habe kürzlich einen 2022 Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 mit dem neuen 750-Wh-Akku und intelligentem Systemladen bekommen. Bei meiner...
Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 erwerben: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte Erfahrungen sammeln und mit euch austauschen, habe mir ein Cube Kathmandu Hybride EXC 750 2022 gekauft und...
Cube Stereo Hybrid 120 SL (750Wh) vs. 140 SL - Preisdifferenz gerechtfertigt?: Hallo alle zusammen. Kann jemand von Euch kurz und knapp erklären, ob der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen im Bezug auf die...
Kupplung: Qeridoo Kidgoo 1 an Cube Stereo Hybrid 140 und Cube Kathmandu: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Qeridoo Kidgoo 1 Modell 2020 kaufen und an den folgenden beiden Rädern nutzen: - Cube Stereo Hybrid 140 HPC...
sonstige(s) Scott eRide vs. Cube Reaction Hybrid: Hallo alle zusammen. Wegen Umzug nach Spanien, brauche ich nun ein EMTB! Kaum Regentage, viel Sonne und gute Temperaturen.:cool: Ich habe lange...
Oben