sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen

Diskutiere Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
Kurbeltom

Kurbeltom

Dabei seit
02.08.2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
279
Kommt auf die Rahmengröße drauf an, bei kleinen könntest du die Sattelstütze nicht weit genug einschieben.
Es gibt ja auch Halter mit Klettbändern ua
 
pd5tud

pd5tud

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
66
Update
Mailantwort von Cube:
"... vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Bei diesem Modell gibt es keine.
"
 
B

Bernd2016

Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
130
Ort
Spanien
Auch ein Grund, was mich oft an den Stereo Modellen stört. Platz ist wenig vorhanden. Gerade hier in Spanien bei der Hitze braucht man einige Liter in den Bergen.
 
O

odi11

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
24
Hallo,
es ist weniger das Problem des Platzes, den der ist da. Es hat mit der Sattelstütze zu tun und das man da keine Verschraubung hin bekommt.
Dafür gibt es aber auch eine Lösung, siehe hier.
Man könnte eine am Sattelrohr und an der Gabel rechts und links jeweils eine mit 800 ml anbringen, dann hätte man fast 2,5 Liter dabei. Dann wäre der Gepäckträger immer noch voll nutzbar. Nimmt man dann noch einen Rucksack mit Trinkblase mit kann man das ganze auf 4,5 Liter aufbohren und man hat immer noch nicht die 25 kg auf dem Gepäckträger mit genutzt.
 
pd5tud

pd5tud

Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
66
Weniger Platz? Scheint mir nicht das Problem sein zu können. Beim Modell Kathmandu Hybrid Pro 625 mit identischen Geometriedaten und gleicher Sattelstütze war es machbar.
Ich hoffe nun mal darauf, dass das Prospektfoto schlecht aufbereitet/gephotoshopt wurde. Vielleicht werden dann aus den mMn vorgesehenen SV-Ventielen auch praktische AV-Ventile.
Warten wir mal ab und hoffen das Beste.
 
M

mahahne

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
47
Ort
Worpswede
Details E-Antrieb
Radon Scart Gravelaufbau mit Klever/TDCM Motor
Thema:

Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen

Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen - Ähnliche Themen

Kupplung: Qeridoo Kidgoo 1 an Cube Stereo Hybrid 140 und Cube Kathmandu: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Qeridoo Kidgoo 1 Modell 2020 kaufen und an den folgenden beiden Rädern nutzen: - Cube Stereo Hybrid 140 HPC...
sonstige(s) Scott eRide vs. Cube Reaction Hybrid: Hallo alle zusammen. Wegen Umzug nach Spanien, brauche ich nun ein EMTB! Kaum Regentage, viel Sonne und gute Temperaturen.:cool: Ich habe lange...
Haibike Fullnine 8 vs. Cube Stereo 120 Hybrid SL 750: Hi Leute. Ich lebe in Spanien und habe mir vor ein paar Wochen ein Cube Reaction Hybrid EXC 750 vorbestellt. (in DE) (75% Touren, fester...
Ist dieses Rad zu groß für mich? Cube Kathmandu Trapez EXC 54 vs. 50: Crosspost aus dem Kathmandu-Thread, dort ausfühlicher: Kurzfassung: Meine ähnliche große Freundin hat ein Kathmandu Trapez 54 gekauft, ich habe...
e-MTB Cube Fully 2022: Hallo in die Runde, ich lese schon relativ lange mit, habe mich doch angemeldet, um nach Euren Rat zu fragen. Ich (50 J, 188, 82 kg) fahre bisher...
Oben