cube Kathmandu

Diskutiere cube Kathmandu im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Rad Freunde, Ich habe mir das brand neue Kathmandu Hybrid Pro 625 von cube gegönnt. Überzeugt hat mich das das sehr gute Preis Leistungs...
thokocube

thokocube

Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
2
Hallo Rad Freunde,
Ich habe mir das brand neue Kathmandu Hybrid Pro 625 von cube gegönnt.
Überzeugt hat mich das das sehr gute Preis Leistungs Verhältnis bei cube.
Ich werde mit dem ebike vor allem zur Arbeit fahren. Also habe ich auf eine gute Grundausstattung geachtet.
cube verbaut den neuen cx gen4 motor mit einem 625er akku. Also mehr Reichweite mit einem durchzugsstarken neuen Motor.
Das der neue Motor laut ist kann ich so nicht bestätigen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bis jetzt bin ich sehr begeistert.
 
Alfredo53

Alfredo53

Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
857
Ort
Tegernsee
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Dann weiterhin viel Freude mit deinem neuen schönen Bike!
 
Thema:

cube Kathmandu

Oben