cube Kathmandu

Diskutiere cube Kathmandu im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Rad Freunde, Ich habe mir das brand neue Kathmandu Hybrid Pro 625 von cube gegönnt. Überzeugt hat mich das das sehr gute Preis Leistungs...
thokocube

thokocube

Hallo Rad Freunde,
Ich habe mir das brand neue Kathmandu Hybrid Pro 625 von cube gegönnt.
Überzeugt hat mich das das sehr gute Preis Leistungs Verhältnis bei cube.
Ich werde mit dem ebike vor allem zur Arbeit fahren. Also habe ich auf eine gute Grundausstattung geachtet.
cube verbaut den neuen cx gen4 motor mit einem 625er akku. Also mehr Reichweite mit einem durchzugsstarken neuen Motor.
Das der neue Motor laut ist kann ich so nicht bestätigen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bis jetzt bin ich sehr begeistert.

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Dann weiterhin viel Freude mit deinem neuen schönen Bike!

E

elektrischesRad

Details E-Antrieb
R&M Delite Nuvinci, Bosch CX
Hallo thokocube,

magst Du berichten wie zufrieden du noch bist?
Irgendwelche Schwachstellen entdeckt? Waren Reparaturen notwendig?
Ein Kumpel von mir möchte das kaufen.

Vielen Dank!

Cube625

Cube625

Ich habe mein Kathmandu 625 EXC seit Anfang Januar 2020. in ein paar Kilometer sind die ersten 1000km voll. Bis jetzt voll zufrieden !
Keine Reparaturen bis jetzt. Läuft top ! Schwachstellen: Das Frontlicht ist halt nichts besonderes. Aber das kann man ja ändern.
Ich kann das Rad uneingeschränkt empfehlen !

E

elektrischesRad

Details E-Antrieb
R&M Delite Nuvinci, Bosch CX
Danke für die Infos.

Thema:

cube Kathmandu

cube Kathmandu - Ähnliche Themen

• Cube Cross Hybrid Pro oder Kathmandu Pro

Cube Cross Hybrid Pro oder Kathmandu Pro: Hallo, ich suche ein Pendlerbike für 50km pro Tag. Optisch gefällt mir das Cube Cross Hybrid sehr gut und ich tendiere eher zu einer sportlichen...
  • Cube Kathmandu 45 625 Bosch Performance Speed Motorgeräusche / Vibrieren an den Pedalen

Cube Kathmandu 45 625 Bosch Performance Speed Motorgeräusche / Vibrieren an den Pedalen: Guten Abend allerseits, Habe vor paar Tagen endlich mein heiss ersehntes Cube Kathmandu Hybrid 45 625 bekommen. Leider ist mir aufgefallen dass...
  • Suche sehr gute Reifen für das Cube Kathmandu Hybrid Pro 625

Suche sehr gute Reifen für das Cube Kathmandu Hybrid Pro 625: Ich habe mir vor 2 Monaten das Cube Kathmandu Hybrid Pro 625 gekauft. Ich hatte nach 2 Monaten den ersten Platten. Es sind von Hause aus Schwalbe...
  • sonstige(s) Cube Kathmandu Hybrid und Cube Trekkingräder

sonstige(s) Cube Kathmandu Hybrid und Cube Trekkingräder: Hallo liebe Pedelec-Freunde, am 1.7. ist mein neues Trekking-Fahrrad gekommen, und zwar ein Cube Kathmandu Hybrid SLT. Außer in der Kaufberatung...