Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cube Kathmandu mit Rahmenakku im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen,
ich habe einen Cube Kathmandu Rahmen gekauft und will ihn wieder aufbauen.
Leider finde ich nicht den richtigen Anschluss wo ich...
Hallo zusammen,
ich habe einen Cube Kathmandu Rahmen gekauft und will ihn wieder aufbauen.
Leider finde ich nicht den richtigen Anschluss wo ich den Bosch Rahmenakku draufstecken
kann. Siehe Foto!
Vielen Dank im Voraus.
Anhänge
E7B1BACC-028E-4652-BF93-7CF47209C6F4.jpeg
207,6 KB
· Aufrufe: 53
Cube Kathmandu mit Rahmenakku Beitrag #2
R
Ravenous
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Sofern sich Cube einigermaßen an die Bosch Einbauempfehlung hält, benötigst Du:
Hallo Ravenous,
vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Ich denke da kommt noch eine zusätzliche Abdeckung dran, die an die beiden oberen Gewinde geschraubt wird.
Cube Kathmandu mit Rahmenakku Beitrag #4
R
Ravenous
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ja, aber da dies kein Bosch Teil ist, musst Du da mal beim Cube Händler nachfragen, ob es das noch als Ersatzteil gibt.
sonstige(s) Cube Kathmandu Pro Motor Gen2 einbauen.: Ich baue einen Cube Kathmandu Pro mit Rahmenakku wieder auf.
Leider kann ich die Motorbefestigungsschrauben
(M8) nicht so befestigen wie sonst...
sonstige(s) Cube Kathmandu Hybrid Pro 500 2019 Motorabdeckung: Ich suche für mein Cube Kathmandu Hybrid Pro 500 von 2019 die komplette Motorabdeckung für den Bosch Performance CX Gen. 2
Meine Cube Händler...
Cube Cube Kathmandu Hybrid 625 - Welchen Motor habe ich ?: Hallo zusammen,
ich habe mein Cube Kathmandu Hybrid 625 im Januar 2022 gekauft. Leider finde ich nirgends die Info, welchen Motor ich nun habe...
sonstige(s) Cube Kathmandu & Lösungen für die Akkuabdeckung: Hallo zusammen.
Habe mir kurz vor Weihnachten ein Kathmandu SLT 750 zugelegt. Hab in einem Monat knapp 700 km zurück gelegt und bin bislang...
Cube Kathmandu Hybrid Pro vs. Cube Touring Hybrid Pro: Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr ein Kathmandu SL gekauft habe wird es nun Zeit dass auch meine Frau ein bisschen elektrische...