Cube Kathmandu Hybrid Slt

Diskutiere Cube Kathmandu Hybrid Slt im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Leute, Ich möchte mir dieses Jahr das oben genannte Fahrrad kaufen. Jetzt wollte ich vorher mal fragen ob ihr vom Preis-Leistung Verhältnis...

Chillious

Hi Leute,

Ich möchte mir dieses Jahr das oben genannte Fahrrad kaufen. Jetzt wollte ich vorher mal fragen ob ihr vom Preis-Leistung Verhältnis her ähnliche Räder kennt mit ähnlicher Ausstattung? Ich habe immer noch bei Haibike geschaut aber da fehlt noch der 21er Katalog.

Grüße

Hobelruhri

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4
Fast 200 Aufrufe, aber kein Kommentar, was ist hier los? :)
Ich lese allerdings immer das das Preis-/Leistungsverhältnis grade beim Kathmandu sehr gut ist bzw. sein soll. Ich komme von meinen Überlegungen vom Riese und Müller, und habe mich dann im Entscheidungsprozess für Cube entschieden.

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid Race 120
@Chillious: „Ich möchte mir in diesem Jahr das Kathmandu SLT kaufen“, das ist von dir eine gute Entscheidung, am besten bei einem fähigem Händler in deiner Nähe.

Hobelruhri

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4
@Chillious: „Ich möchte mir in diesem Jahr das Kathmandu SLT kaufen“, das ist von dir eine gute Entscheidung, am besten bei einem fähigem Händler in deiner Nähe.
Sehe ich auch so, aber wie stelle ich vor Kauf fest ob ich es mit einem fähigen Händler zu tun habe? Ist etwas OT - ich weiss, gern auch per PN.

Hobelruhri

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4
Ich habe vorgestern mein Rad endlich abholen können, nachdem es eigentlich in der KW43 da sein sollte. - und es schneit :(
Aber das Rad ist toll, und ich war schon beim Bäcker damit und eine kleine Runde.
Meinen "Hausberg" komme ich damit ganz hervorragend hoch. Ich freue mich auf besseres Wetter um aus dem Büro raus und rauf aufs Rad zu kommen.

Als Erweiterung habe ich eine Ortlieb Lenkertasche, ein Rahmenschloss und ein 90cm Bordero mit Alarm dazugekauft. Da ich auch schon vom Händler mit dem Rad weggefahren bin, gab es noch ein Paar Handschuhe mit denen ich super zufrieden bin. (Roeckle)
Beim Rahmenschloss hat mir der Händler "gleichschliessend" angeboten, beim Bodero nicht. Allerdings konnte ich das noch beim Abholen ändern.
Einen Ausdruck des Softwarestandes gab es nicht.
Als "Rabatt" hatte ich das Rahmenschloss/Bäckerschloss dazu bekommen. Aber das war bereits alles.

Thema:

Cube Kathmandu Hybrid Slt

Cube Kathmandu Hybrid Slt - Ähnliche Themen

Alternative zum Cube KATHMANDU HYBRID SLT 625?: Hi Leute, ich würde gerne oben genanntes Bike kaufen. Leider ist dies bei mir in der Stadt ( Chemnitz) nicht möglich, hat keiner, kann keiner...
Cube Kathmandu Hybrid Pro oder KTM Cento 10: Guten Abend aus dem Münsterland, bei mir steht in den nächsten Wochen der Kauf an. Ich habe viel gelesen und es soll ein Cube Kathmandu Hybrid...
Erfahrungen mit Cube Kathmandu Hybrid SLT 625 ?: Hallo, Was haltet ihr von dem Cube Kathmandu Hybrid SLT 625 ? Ist zwar zur Zeit nicht lieferbar und die Geschäfte haben zu, aber Infos wären toll...
sonstige(s) Welcher Akku im 2021er Cube Kathmandu Hybrid SLT 625: Hallo allerseits, Kann mir jemand aus sicherer Quelle (z.B. Eigenbesitz) sagen, welche Powertube 625 (horizontal oder vertikal) im 2021er Cube...
Cube Stereo Hybrid 120 oder Giant Stance E+ 1 Pro, oder, oder....: Moin zusammen, inzwischen war ich bei zwei größeren Anbietern und bin hinsichtlich meiner Entscheidung immer noch nicht weiter, ja sogar noch...
Oben