Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO

Diskutiere Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit bei meinem Händler mir eines dieser beiden Modelle auszusuchen. Cube Kathmandu Hybrid SL (2022) KTM...
U

Unitykr778

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit bei meinem Händler mir eines dieser beiden Modelle auszusuchen.

Cube Kathmandu Hybrid SL (2022)
KTM MACINA STYLE PRO (2022)

Nun weiß ich aber nicht genau, welches ich haben möchte. Mir gefallen beide sehr gut. Beim Fahrgefühl haben mir auch beide sehr gut gefallen. Ich bin jetzt auch nicht allzu sehr bewandert, was die Fahrradtechnik angeht. Deswegen komme ich zu euch :)

Bei Cube habe ich von Problemen mit der Kette bzw. dem Werk gehört.

Was würdet ihr mir hier empfehlen?

Verwendungszweck ist überwiegend lange Tagestouren (so 130km).

Vielen Dank und viele Grüße
 
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
981
Ort
Bad Segeberg
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Bei der Auswahl eindeutig das Cube: bessere Gabel, mehr Federweg, komfortablere Reifen.
Ggb. dem KTM würden mir die Griffe/Hörnchen fehlen, aber das sollte für Deinen Händler kein Act sein das gegen kleines Geld zu tauschen, wobei ich Inner Barends von SQLab bevorzugen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO

Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO - Ähnliche Themen

Canyon pathlite:ON 6 vs Cube Kathmandu Hybrid Pro: Hallo. Welches zwischen diesen beiden E-Bikes - Canyon pathlite:ON 6 vs Cube Kathmandu Hybrid Pro - ist besser ausgestattet und besser zu kaufen?
KTM Cento 10, KTM Cento 10 Plus oder KTM Macina Style 720: Guten Morgen zusammen, ich möchte mir ein neues E-Bike zulegen. Einsatz ist u.a. die tägliche Fahrt zur Arbeit (5 km) und Ausflüge mit...
E-Bike-Empfehlung für Pendler/Touren (Specialized, Cube,...): Hallo Pedelec/eBike-Community, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach E-Bikes und müssen uns leider mit der Situation abfinden, dass wir...
Cube Kathmandu Hybrid SLT - Noch in 2022?: Hallo Zusammen, nachdem mein Frauchen sich kürzlich ein Cube Kathmandu Hybrid zugelegt hat, möchte ich gern wieder Chancengleichheit herstellen...
Cube Touring Hybrid Exc 625: Hallo zusammen, ich würde mich über Hilfe aus dem Forum sehr freuen. Ich suche aktuell ein E Bike für Alltagsfahrten (Flachland) zur Arbeit (20...
Oben