Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO

Diskutiere Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit bei meinem Händler mir eines dieser beiden Modelle auszusuchen. Cube Kathmandu Hybrid SL (2022) KTM...
  • Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO Beitrag #1
U

Unitykr778

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit bei meinem Händler mir eines dieser beiden Modelle auszusuchen.

Cube Kathmandu Hybrid SL (2022)
KTM MACINA STYLE PRO (2022)

Nun weiß ich aber nicht genau, welches ich haben möchte. Mir gefallen beide sehr gut. Beim Fahrgefühl haben mir auch beide sehr gut gefallen. Ich bin jetzt auch nicht allzu sehr bewandert, was die Fahrradtechnik angeht. Deswegen komme ich zu euch :)

Bei Cube habe ich von Problemen mit der Kette bzw. dem Werk gehört.

Was würdet ihr mir hier empfehlen?

Verwendungszweck ist überwiegend lange Tagestouren (so 130km).

Vielen Dank und viele Grüße

• Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Bei der Auswahl eindeutig das Cube: bessere Gabel, mehr Federweg, komfortablere Reifen.
Ggb. dem KTM würden mir die Griffe/Hörnchen fehlen, aber das sollte für Deinen Händler kein Act sein das gegen kleines Geld zu tauschen, wobei ich Inner Barends von SQLab bevorzugen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO

Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO - Ähnliche Themen

Cube Kathmandu Hybrid Pro vs. Cube Touring Hybrid Pro: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr ein Kathmandu SL gekauft habe wird es nun Zeit dass auch meine Frau ein bisschen elektrische...
Cube Kathmandu Hybrid One vs Giant Dailytour E+2: Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Rädern. Ich habe beide Räder bereits Probe gefahren...
Cube Touring Hybrid EXC 625 oder KATHMANDU HYBRID PRO 750 ?: Hallo geschätzte Forengemeinde! Mein Streckenprofil (zum Pendeln in die Arbeit) sieht in etwa wie folgt aus: Ca. 21 km, 60 hm, 60% Asphalt, 40%...
Canyon pathlite:ON 6 vs Cube Kathmandu Hybrid Pro: Hallo. Welches zwischen diesen beiden E-Bikes - Canyon pathlite:ON 6 vs Cube Kathmandu Hybrid Pro - ist besser ausgestattet und besser zu kaufen?
KTM Cento 10, KTM Cento 10 Plus oder KTM Macina Style 720: Guten Morgen zusammen, ich möchte mir ein neues E-Bike zulegen. Einsatz ist u.a. die tägliche Fahrt zur Arbeit (5 km) und Ausflüge mit...
Oben