Cube Kathmandu hybrid pro/ exc Rahmenhöhe

Diskutiere Cube Kathmandu hybrid pro/ exc Rahmenhöhe im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne das Cube Kathmandu pro 2022 zulegen. Nun meine Frage da ich bisher keinen Händler mit Diamantrahmen...
  • Cube Kathmandu hybrid pro/ exc Rahmenhöhe Beitrag #1
S

Sascha5000

Themenstarter
Maximales Budget
3.500 €
Untergrund
  1. Asphalt
Sitzposition
Aufrecht
Herausnehmbarer Akku
Ja
Handwerkliches Geschick
Ja
Reichweite
min. 80 km
Schrittlänge
85 cm
Hallo zusammen.
Ich möchte mir gerne das Cube Kathmandu pro 2022 zulegen.
Nun meine Frage da ich bisher keinen Händler mit Diamantrahmen ausfindig machen konnte.

Könntet ihr mir das Höhenmaß des Oberrohrs Oberkante, zwischen Mitte Steuerrohr und Sattelrohr einmal nennen.

Für den Rahmen Kathmandu pro
M= cm
L= cm

Und wer das exc hat könnte evtl auch die Maße nennen.
M= cm
L= cm

Das wäre super nett und sehr hilfreich.

Gruß und danke schon mal.
Sascha

Thema:

Cube Kathmandu hybrid pro/ exc Rahmenhöhe

Cube Kathmandu hybrid pro/ exc Rahmenhöhe - Ähnliche Themen

Cube Kathmandu Hybrid Pro vs. Cube Touring Hybrid Pro: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr ein Kathmandu SL gekauft habe wird es nun Zeit dass auch meine Frau ein bisschen elektrische...
Cube Kathmandu Rahmenhöhe zu hoch gewählt?: Hi, ich möchte mir ein Trekking E-Bike holen. Da ich meine Räder lange fahre, will ich etwas kaufen, was nicht gleich wieder veraltet ist. Dabei...
Cube Touring Hybrid EXC 625 oder KATHMANDU HYBRID PRO 750 ?: Hallo geschätzte Forengemeinde! Mein Streckenprofil (zum Pendeln in die Arbeit) sieht in etwa wie folgt aus: Ca. 21 km, 60 hm, 60% Asphalt, 40%...
Cube Kathmandu Hybrid SL oder KTM MACINA STYLE PRO: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit bei meinem Händler mir eines dieser beiden Modelle auszusuchen. Cube Kathmandu Hybrid SL (2022) KTM...
Cube Touring Hybrid Pro 500 2022 kaufen oder auf 2023 warten: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ein E-Bike als Auto Ersatz zu kaufen. Grundsätzlich muss ich nicht pendeln möchte mit dem Fahrrad aber...
Oben