Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 erwerben

Diskutiere Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 erwerben im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich bin neu hier und möchte Erfahrungen sammeln und mit euch austauschen, habe mir ein Cube Kathmandu Hybride EXC 750 2022 gekauft und...
schulliwulli

schulliwulli

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX
Guten Tag, ich bin neu hier und möchte Erfahrungen sammeln und mit euch austauschen,

habe mir ein Cube Kathmandu Hybride EXC 750 2022 gekauft und bin schon in großer Vorfreude.

Ich weiß noch nicht wann ich es erhalte, habe es am 29.04.2022 gekauft und noch keine

Rückmeldung wann ich es erhalte, allerdings bei Vertragsabschluss wurde mir eine Lieferzeit von

5 - 7 Tagen genannt, mal schauen was daraus wird.

Aber vorab freue ich mich auf Leute die das gleiche Fahrrad mit dem neuen Bosch Performance Line CX Gen4

mit dem neuen " smarten System" gekauft haben oder auch ein anderes Modell mit diesem von mir genannten Motor

und dem " smarten System" fahren, also Erfahrungen haben, die sie teilen möchten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Lieben Gruß

schulliwulli
Cube Kathmandu Hybrid EXC 750.jpg

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
2.999
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Glückwunsch!

Kannst dich hier zum smarten System schon mal kundig machen. Kann aber im Grunde nur besser werden

schulliwulli

schulliwulli

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Details E-Antrieb
Oh. dankeschön

schulliwulli

schulliwulli

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Details E-Antrieb
Hallo nochmal Hadizet, wo genau finde ich denn etwas über das smarte System auf deiner Seite?

schulliwulli

schulliwulli

Themenstarter
Punkte Reaktionen
16
Details E-Antrieb
Glückwunsch!

Kannst dich hier zum smarten System schon mal kundig machen. Kann aber im Grunde nur besser werden
Hallo nochmal Hadizet, wo genau finde ich denn etwas über das smarte System auf deiner Seite?

Das ist mein Rad

Thema:

Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 erwerben

Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 erwerben - Ähnliche Themen

Cube Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 kein eMTB /eMTB+ Mode ?: Liebe Gemeinde, mein nagelneues Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 2022 besitzt einen Sport-Mode und keinen eMTB /eMTB+ Mode? Ich das so richtig...
Cube Kathmandu hybrid pro/ exc Rahmenhöhe: Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne das Cube Kathmandu pro 2022 zulegen. Nun meine Frage da ich bisher keinen Händler mit Diamantrahmen...
sonstige(s) Lose Ladebuchse am 2022 Cube Kathmandu mit neuem Bosch Smart System Charging: Hallo, Ich habe kürzlich einen 2022 Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 mit dem neuen 750-Wh-Akku und intelligentem Systemladen bekommen. Bei meiner...
Pedelec mit neuem Bosch Smart System bevorzugen?: Hallo, für meine Arbeitsweg möchte ich mir ein Pedelec kaufen und habe die Kathmandu Modelle von Cube in die nähere Auswahl gezogen. Ich bin das...
Ich bin der Neue: Hallo liebe E-Biker, ich habe zwar gerade kein Pedelec, doch ich bin ganz froh, durch Zufall dieses Forum gefunden zu haben. Vor 14 Tagen wurde...
Oben