erledigt Cube Kathmandu Hybrid 625 SL 2021 mit Nyon 2

Diskutiere Cube Kathmandu Hybrid 625 SL 2021 mit Nyon 2 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, Ich biete ein fast neues, ca. 2 Wochen altes, Cube Kathmandu SL 625 Hybrid in der Größe 58 zum Verkauf an. Das E-Bike hat ca 300 km...

powpow

Hallo,

Ich biete ein fast neues, ca. 2 Wochen altes, Cube Kathmandu SL 625 Hybrid in der Größe 58 zum Verkauf an.
Das E-Bike hat ca 300 km Laufleistung und geht nächste Woche zur ersten Inspektion zum Cube Händler.
Der Zustand ist neuwertig.

Es hat eine sehr gute Ausstattung und das neue Bosch Nyon 2 Display mit Navigation. Die komplette Ausstattung kann auf der Cube Seite nachgelesen werden. Es ist das neue Modell 2021, davon wurden bis jetzt nur wenige gebaut.
Für meine Größe von 1,84m passt die RH58 optimal.
Ich biete das Fahrrad zum Verkauf an, weil ich auf das 45kmh S-Pedelec umsteige.

Standort 74889 Sinsheim

Gruß Steffen

Thema:

Cube Kathmandu Hybrid 625 SL 2021 mit Nyon 2

Cube Kathmandu Hybrid 625 SL 2021 mit Nyon 2 - Ähnliche Themen

Cube Cube Reaction Hybrid Pro 625 2021 kein eMTB Modus: Hallo, ich habe eine neues Cube Reaction Hybrid Pro 625 Modelljahr 2021 abgeholt. Mit Performance Line CX Motor. Ich kann nur die Fahrstufen...
Lenkerhalterung für Busch & Müller IQ X-E in Verbindung mit Nyon 2: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe im November mein erstes E-Bike in Empfang genommen und bin seither begeisterter E-Biker im hohen...
sonstige(s) Cube Kathmandu SL 625 2021 Klapper Problem: Hallo ihr Lieben , brauche mal eure Ideen . Nachdem ich letzte Woche endlich mein Kathmandu Hybrid 625 sl abholen durfte . Pedalen - Sattelstütze...
Cube Stereo Hybrid 160 Olive n Black 18“ oder 20“?: Hallo liebe Community. Ich möchte mir das CUBE Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 27.5 olive´n´black zulegen. Jetzt bin ich nur noch bezüglich der...
Cube Stereo Hybrid 120 oder Giant Stance E+ 1 Pro, oder, oder....: Moin zusammen, inzwischen war ich bei zwei größeren Anbietern und bin hinsichtlich meiner Entscheidung immer noch nicht weiter, ja sogar noch...
Oben