Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger

Diskutiere Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Servus zusammen, Ich habe mir ein gebrauchtes Cube Hyde Pro Black n blue gekauft. Bin soweit zufrieden mit dem Bike. Um es noch alltagstauglicher...
D

doodsi

Servus zusammen,

Ich habe mir ein gebrauchtes Cube Hyde Pro Black n blue gekauft. Bin soweit zufrieden mit dem Bike. Um es noch alltagstauglicher zu machen, würde ich gerne Schutzbleche und einen Gepäckträger montieren.
Was mich etwas verwirrt, sind die Angaben zum Bike bzgl Größe; Laufrad Größe ist 28 Zoll, der Rahmen 29 Zoll....auf was muss ich beim Kauf achten oder hat jemand bereits umgerüstet?!?
Mfg Jörg

Chrisol

Chrisol

Details E-Antrieb
HR-Puma CST (1x12T, 1x16T)
Sieh mal nach der Reifenbreite.

M

macmen

Hallo, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Hyde Pro. Ein rundum gelungenes Bike, ich liebe es als "leichte Alternative" zum Pedelec.
In Sachen Gepäckträger kann ich Dir weiterhelfen, ich habe diesen hier : Racktime Fold-it Gepäckträger kaufen | ROSE Bikes
Der Träger passt perfekt auf Dein Rad, ohne große Anpassung (nur die beiden waagerechten Streben zum Rahmen müssen gekürzt werden).
Als Schutzbleche würde ich mir an Deiner Stelle einmal die CURANA CLite ansehen.

Anhänge

Thema:

Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger

Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Cube Hyde custom Damenrad Umbau

Cube Hyde custom Damenrad Umbau: Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch gepackt. Ich möchte mir ein e-bike leasen und muss jetzt (unbedingt :)) das Rad meiner Frau umbauen, damit...
  • Cube Hyde umbauen

Cube Hyde umbauen: Moin moin, Nachdem ich bereits erfolgreich ein cube Travel pro für meine Holde umgebaut habe, fahre ich selbst so viel damit, das klar ist, sowas...
  • Focus Thron 6.9 oder Cube Stereo Hybrid 120 SL

Focus Thron 6.9 oder Cube Stereo Hybrid 120 SL: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Meinung zu den genannten Bikes, würdet ihr von den beiden eher das Cube oder das Focus nehmen wenn der...
  • Cube Kettenführung Cube Stereo Hybrid Race 625 - Model 2020 CX Gen.4

Cube Kettenführung Cube Stereo Hybrid Race 625 - Model 2020 CX Gen.4: Tach zusammen, ich suche für o.g. Bike eine Kettenführung. Das Bike gibt es auch als sogenannte ALLROAD Version, da ist eine Kettenführung (laut...