Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger

Diskutiere Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Servus zusammen, Ich habe mir ein gebrauchtes Cube Hyde Pro Black n blue gekauft. Bin soweit zufrieden mit dem Bike. Um es noch alltagstauglicher...

doodsi

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
1
Servus zusammen,

Ich habe mir ein gebrauchtes Cube Hyde Pro Black n blue gekauft. Bin soweit zufrieden mit dem Bike. Um es noch alltagstauglicher zu machen, würde ich gerne Schutzbleche und einen Gepäckträger montieren.
Was mich etwas verwirrt, sind die Angaben zum Bike bzgl Größe; Laufrad Größe ist 28 Zoll, der Rahmen 29 Zoll....auf was muss ich beim Kauf achten oder hat jemand bereits umgerüstet?!?
Mfg Jörg
 

macmen

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
38
Hallo, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum Hyde Pro. Ein rundum gelungenes Bike, ich liebe es als "leichte Alternative" zum Pedelec.
In Sachen Gepäckträger kann ich Dir weiterhelfen, ich habe diesen hier : Racktime Fold-it Gepäckträger kaufen | ROSE Bikes
Der Träger passt perfekt auf Dein Rad, ohne große Anpassung (nur die beiden waagerechten Streben zum Rahmen müssen gekürzt werden).
Als Schutzbleche würde ich mir an Deiner Stelle einmal die CURANA CLite ansehen.
 

Anhänge

  • Hyde Pro.jpg
    Hyde Pro.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 414
Thema:

Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger

Cube Hyde Schutzblech/ Gepäckträger - Ähnliche Themen

Umbau Cube Travel EXC 2016 - Bitte um Empfehlung: Servus zusammen, ich wohne am Nationalpark Bayerischer Wald und möchte gerne mein Cube Travel EXC Trekking Bike Jahrgang 2016 (Größe 58 cm...
verkaufe E-Bike Cube Cube STEREO HYBRID 120 HPA Race 500 27. 5+: Verkaufe mein E-MTB, Cube STEREO HYBRID 120 HPA Race 500 27.5+ aus dem Jahr 2017. 1800.-EUR VB Es ist abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren...
Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021: Hallo zusammen, ich bin leider ein wenig ratlos und benötige Hilfe... Nächste Woche erhalte ich mein Fahrrad, siehe nachstehend: Cube Cross...
Gepäckträger - Cube Acid Hybrid One 400 Allroad: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Cube Acid Hybrid One 400 Allroad (Modell 2020) gekauft. Da ich das E-Bike zukünftig auch für den Weg...
Cube Cross Hybrid SL 2021: Hallo werte Fahrradfreaks, ich bin Silvio und habe mich gerade ganz frisch hier im Forum angemeldet :). Komme aus der Nähe und habe dank Corona...
Oben