Cube CUBE Hybrid (mit Standard-Rahmenakku) [ehem: CUBE Hybrid Thread]

Diskutiere CUBE Hybrid (mit Standard-Rahmenakku) [ehem: CUBE Hybrid Thread] im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, habe mein Cube Stereo Hybrid jetzt seit 11/2015 - über4 Jahre - und bin bisher ohne Probleme ca. 3000km gefahren. Hatte überlegt...
forester08

forester08

Hallo zusammen,
habe mein Cube Stereo Hybrid jetzt seit 11/2015 - über4 Jahre - und bin bisher ohne Probleme ca. 3000km gefahren.

Hatte überlegt mir das MJ2020 zu kaufen mit 625Wh Akku , allerdings habe ich meinen Akku an einem Tag noch nie leergefahren.
Meine Standardstecke ist 25-35km, max. 50-60km/Tag. Habe mir eine versenkbare CUBE Sattelstütze und eine Lupine SL nachgerüstet, das Rad hat alles was ich brauche , also fahre ich weiter.

Gruß forester

Anhänge

O

OpticalFlow

@forester08 gute Entscheidung, das Rad ist ja mit nur 3000km ja fast noch neuwertig.
Post automatically merged:

@forester08 gute Entscheidung, das Rad ist ja mit nur 3000km ja fast noch neuwertig.

bernd1

bernd1

Details E-Antrieb
zwei Mal Bosch CX alt, ein CX 2020
@forester08 ,

ich habe hinten das Mudhugger dran, das geht ganz gut unter den Thule. Das habe ich mit 2 Kabelbindern zusätzlich am Thule befestigt.

Anhänge

forester08

forester08

@bernd1 , Danke, hat jetzt doch noch geklappt mit dem Schutzblech.
Das Thule Tour Rack ist echt genial. Habe mir noch die Sideframes angebaut und kann jetzt die Vaude Taschen perfekt befestigen.
Dann kann die Tour losgehen :)

Anhänge

Thema:

CUBE Hybrid (mit Standard-Rahmenakku) [ehem: CUBE Hybrid Thread]

CUBE Hybrid (mit Standard-Rahmenakku) [ehem: CUBE Hybrid Thread] - Ähnliche Themen

• Cube Cube Stereo Hybrid 160

Cube Cube Stereo Hybrid 160: Hallo zusammen, ist es möglich bei o.g. das mitgehaltene Ladekabel 2A gegen eine 6A zu tauschen? VG Daniel 1590418006 Welchen Einfluss hat dies...
  • Cube Touring Hybrid One <> Pro

Cube Touring Hybrid One <> Pro: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Cube Touring Hybrid eBike kaufen. Mit 54cm Rahmen und Herrenausführung ist die Auswahl ja derzeit recht...
  • Übergewicht & Rahmengröße - Cube Reaction Hybrid Pro 500

Übergewicht & Rahmengröße - Cube Reaction Hybrid Pro 500: Hallo zusammen, da ich vor 2 Wochen wieder mit Sport und gesunder Ernährung begonnen habe und aktuell über meinen Arbeitgeber ein Pedelec leasen...
  • Cube Touring Hybrid breitere Reifen

Cube Touring Hybrid breitere Reifen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Cube Touring Hybrid pro 500 (2020). Da ich aber doch öfter mal abseits der Wege unterwegs bin, habe ich...