sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku

Diskutiere Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
F

flateddy

Punkte Reaktionen
0
Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€
Also es wird auch Kathmandu,s mit 750wh Akku in 2022 geben.Laut Händler sind die 750 Akkus nur etwas länger wie die 625wh Akku ansonsten alles gleich Anschlüsse Ladegeräte usw.

F

Frühling

Punkte Reaktionen
13
Hallo bin neu hier und warum? -weil ich mich heute zu einem Cube Händler bewegt habe und mir mal ein paar Pedelec's anschauen wollte. Den Laden habe ich mit der Vorstellung betreten, eins unter vielen P. auszusuchen. Aber in dem Laden standen 2 oder 3 P. das vermutlich Ladenhüter.
Um es kurz zu machen, es sind keine zZt. aktuellen P. zu haben, Der Verkäufer meinte, daß aus der Order seiner Firma, ein Cube Hybrid Kathmandu SL Polarsilver' n' Black noch frei für die 3. Woche 2022 Fertigungsbeginn, zu ordern wäre. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht so der Verkäufer. Ich solle mich schnell entscheiden, andernfalls wünsche er mir viel Glück dieses Jahr noch ein aktuelles irgendwo zu finden.
Was blieb mir anderes über, habe dies bestellt. Nun verbringe ich einen kleinen Teil meiner Freizeit hier im Forum und lese mich schon mal ein. Sollte es stimmen, dass das P. im Februar ausgeliefert wird, so steht's dann halt im Keller, bis es dann mal so mindestens 20 grad C haben wird um es dann bei wärmeren Temperaturen zu nutzen.

Schlappen

Schlappen

Punkte Reaktionen
149
Bei welchem Händler warst Du denn? Bei einem der zahlreichen Cube-Stores?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die aktuell keine Kathmandus oder ähnliche im Laden stehen haben...
CUBE Stores

F

Frühling

Punkte Reaktionen
13
Ja ich war in einem CUBE Stores in Bayern. Meine Vorstellung war ein robustes Trecking Rad in einer hellen Farbe mit Bosch Komponenten, guter Ausstattung und einer Bereifung die über genügend Grip verfügt. Man hat mich dort auch vermessen und mir mitgeteilt, ein geeignetes für ihre Größe, kann nur bestellt werden, für das Produktions-Jahr 2022.

bema13

bema13

Punkte Reaktionen
560
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 160 SL Performance CX
Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€
Also es wird auch Kathmandu,s mit 750wh Akku in 2022 geben.Laut Händler sind die 750 Akkus nur etwas länger wie die 625wh Akku ansonsten alles gleich Anschlüsse Ladegeräte usw.
Die 750er bekommen definitv ein anderes Ladegerät mit einem anderen Anschluss. Ladestrom 4A bleibt gleich.
Hallo bin neu hier und warum? -weil ich mich heute zu einem Cube Händler bewegt habe und mir mal ein paar Pedelec's anschauen wollte. Den Laden habe ich mit der Vorstellung betreten, eins unter vielen P. auszusuchen. Aber in dem Laden standen 2 oder 3 P. das vermutlich Ladenhüter.
Um es kurz zu machen, es sind keine zZt. aktuellen P. zu haben, Der Verkäufer meinte, daß aus der Order seiner Firma, ein Cube Hybrid Kathmandu SL Polarsilver' n' Black noch frei für die 3. Woche 2022 Fertigungsbeginn, zu ordern wäre. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht so der Verkäufer. Ich solle mich schnell entscheiden, andernfalls wünsche er mir viel Glück dieses Jahr noch ein aktuelles irgendwo zu finden.
Was blieb mir anderes über, habe dies bestellt. Nun verbringe ich einen kleinen Teil meiner Freizeit hier im Forum und lese mich schon mal ein. Sollte es stimmen, dass das P. im Februar ausgeliefert wird, so steht's dann halt im Keller, bis es dann mal so mindestens 20 grad C haben wird um es dann bei wärmeren Temperaturen zu nutzen.
Weisse Entscheidung!
Von Kunde König zum Bittsteller, wie in der Planwirtschsft der DDR.
Du must wirklich froh sein wenn du ein Bike bekommst.
Friss oder stirb!
Wir können nur auf bessere Zeiten hoffen aber mit deiner Bestellung machst du bestimmt keinen Fehler.
Den Liefertermin würde ich mal aber um 8-12 Wochen nach hinten verlegen.;)

C

Chaosmanager

Punkte Reaktionen
5
Von Kunde König zum Bittsteller, wie in der Planwirtschsft der DDR.
Du must wirklich froh sein wenn du ein Bike bekommst.
Friss oder stirb!
Wir können nur auf bessere Zeiten hoffen aber mit deiner Bestellung machst du bestimmt keinen Fehler.
Den Liefertermiwürde ich mal aber um 8-12 Wochen nach hinten verlegen.

Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Hab gestern ein Kathmandu EXC und ein Nuride SLT in den 22er Versionen bestellt und die sollen beide noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Ein Cross SL hätte ich auch direkt im Laden mitnehmen können. Das Thema mit der Verknappung ist wieder durch…

IWN

IWN

Punkte Reaktionen
31
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Hab gestern ein Kathmandu EXC und ein Nuride SLT in den 22er Versionen bestellt und die sollen beide noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Ein Cross SL hätte ich auch direkt im Laden mitnehmen können. Das Thema mit der Verknappung ist wieder durch…
Das glaube ich erst, wenn ich mein Bike habe. 😉
Meins soll KW 44 kommen, rechne dieses Jahr aber nicht mehr damit.

C

Chaosmanager

Punkte Reaktionen
5
Das glaube ich erst, wenn ich mein Bike habe. 😉
Meins soll KW 44 kommen, rechne dieses Jahr aber nicht mehr damit.

Ich hab ja nicht einmal gedrängelt, eher im Gegenteil. Wir haben uns für die 2022er Modelle entschieden, weil diese Saison eh vorbei ist, ob November oder März war mir also völlig egal.

Der Mitarbeiter hier in unserem neuen Cube Store Hannover Nord hat dann in seinem Computer einen Termin ausgewiesen bekommen und der ist KW46 für meins und KW50 für das meiner Frau. Ohne Not falsche Termine nennen macht eigentlich niemand, bringt ja nur Ärger…

IWN

IWN

Punkte Reaktionen
31
Ich hab ja nicht einmal gedrängelt, eher im Gegenteil. Wir haben uns für die 2022er Modelle entschieden, weil diese Saison eh vorbei ist, ob November oder März war mir also völlig egal.

Der Mitarbeiter hier in unserem neuen Cube Store Hannover Nord hat dann in seinem Computer einen Termin ausgewiesen bekommen und der ist KW46 für meins und KW50 für das meiner Frau. Ohne Not falsche Termine nennen macht eigentlich niemand, bringt ja nur Ärger…
Schau mal in den Cube 2022 Thread, da werden die Termine laufend verschoben. Der Händler kann natürlich nix dafür. Das kommt von Cube selber.

L

Luneo

Punkte Reaktionen
4
Ja ich war in einem CUBE Stores in Bayern. Meine Vorstellung war ein robustes Trecking Rad in einer hellen Farbe mit Bosch Komponenten, guter Ausstattung und einer Bereifung die über genügend Grip verfügt. Man hat mich dort auch vermessen und mir mitgeteilt, ein geeignetes für ihre Größe, kann nur bestellt werden, für das Produktions-Jahr 2022.
Hallo man hat dich dort vermessen? Das hat mir noch kein shop angeboten da bin ich mal neugierig wie hat man dich vermessen? und in welchen shop ?
(da ich auch einwenig propleme habe welche größe ich nehmen soll)
gruß

IWN

IWN

Punkte Reaktionen
31
Hallo man hat dich dort vermessen? Das hat mir noch kein shop angeboten da bin ich mal neugierig wie hat man dich vermessen? und in welchen shop ?
gruß
Das Problem haben wir wohl alle, zumal sich die Geometrie aufgrund des größeren Akkus verschoben hat.
Soll ja tendenziell größer geworden sein.
Ich schwanke auch zwischen L und XL.

L

Luneo

Punkte Reaktionen
4
Welche maße ahst du so?
ich habe 189/88 und habe mal xl bestellt:unsure:

H

HausW

Punkte Reaktionen
5
Mein Kathmandu EXC 750 wurde mir versprochen für die 45 KW 2021. Das wurde jetzt auf die 2.KW 2022 aktualisiert :cry:

F

Frühling

Punkte Reaktionen
13
gruß
Man hat mich augenscheinlich gemustert, Arm- und Beinlänge gemessen und mir gesagt sie brauchen Rahmen Größe M.

H

HausW

Punkte Reaktionen
5
Man hat mich augenscheinlich gemustert, Arm- und Beinlänge gemessen und mir gesagt sie brauchen Rahmen Größe M.
Nachdem man mich in Augenschein nahm, meinete der Verkäufer das "L" die richtige Größe sei. Nach einem Probesitzen auf einem "M", haben wir auch diese Größe bestellt.

175/ 80

Thema:

Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku

Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku - Ähnliche Themen

Kupplung: Qeridoo Kidgoo 1 an Cube Stereo Hybrid 140 und Cube Kathmandu: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Qeridoo Kidgoo 1 Modell 2020 kaufen und an den folgenden beiden Rädern nutzen: - Cube Stereo Hybrid 140 HPC...
Haibike Fullnine 8 vs. Cube Stereo 120 Hybrid SL 750: Hi Leute. Ich lebe in Spanien und habe mir vor ein paar Wochen ein Cube Reaction Hybrid EXC 750 vorbestellt. (in DE) (75% Touren, fester...
sonstige(s) CUBE Compact (Sport) Hybrid - Erfahrungen, Probleme, Tests: Hallo Fahrer eines CUBE Compact (Sport) Hybrid und die, die es werden wollen, nach Vergleich des Markts der 20-Zoll-Kompaktfahrräder (Riese und...
CUBE Touring Hybrid EXC 625 oder Kathmandu Hybrid Sl 625: Hallo, ich kann mich nicht wirklich zwischen dem CUBE Touring Hybrid EXC 625 oder Kathmandu Hybrid Sl 625 entscheiden. Lohnt sich der Mehrpreises...
Stereo Hybrid 140 SL / TM bzw. Focus Thron 6.9 Modelljahr 2022 bitte um kurze Kaufberatung :–): Hallo in die Runde, ich benötige eine kurze Kaufberatung. Aktuell fahre ich ein Cube Stereo Hybrid 120 500 aus dem Modelljahr 2018 und hatte...
Oben