sonstige(s) Cube Hybrid 625 Race

Diskutiere Cube Hybrid 625 Race im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, habe bei meinem neuen Cube Hybrid Race 625 seit ein paar Tagen knarzende Geräusche. Egal ob ich mit oder ohne Antrieb fahre. Vllt. hat...
  • Cube Hybrid 625 Race Beitrag #1
C

CarstenS

Themenstarter
Hallo, habe bei meinem neuen Cube Hybrid Race 625 seit ein paar Tagen knarzende Geräusche. Egal ob ich mit oder ohne Antrieb fahre.
Vllt. hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte!?
VG Carsten

• Cube Hybrid 625 Race Beitrag #2
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Das kann alles sein. Sattel, Sattelstütze, Pedale, Steuersatz, Motorbefestigung, Motorlager

Etwas mehr Infos aus welcher Richtung das kommt, wie alt das Bike ist usw. musst Du da schon liefern.

Und ein aussagekräftiger Beitragstitel statt einfach nur die noch nicht mal vollständige Radbezeichnung hinzurotzen hilft auch.

• Cube Hybrid 625 Race Beitrag #3
M

Mad79

Gesperrt
Hallo, habe bei meinem neuen Cube Hybrid Race 625 seit ein paar Tagen knarzende Geräusche. Egal ob ich mit oder ohne Antrieb fahre.
Vllt. hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte!?
VG Carsten
Ich hatte auch das HPC 160 und bei mir war es die Sattelstütze ,probiere mal so weit es geht rausziehen und etwas zu fetten, bei der Sattelklemme ist ein kleines Loch das mit Fett zukleistern und es sollte ruhe sein.

Kurbel prüfen ob diese richtig angezogen sind. Ansonsten zum Radhändler deines Vertrauens zwecks Motorschrauben prüfen lassen ob die richtig angezogen sind.

• Cube Hybrid 625 Race Beitrag #4
C

CarstenS

Themenstarter
Das Knacken kommt aus Richtung des Motors. Das Rad ist zwei Monate alt. Sattel kann ich ausschließen.

• Cube Hybrid 625 Race Beitrag #5
JSC1

JSC1

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen4
Pedale…

• Cube Hybrid 625 Race Beitrag #6
M

Mad79

Gesperrt
Thema:

Cube Hybrid 625 Race

Cube Hybrid 625 Race - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Reaction Hybrid Pro vs Race: Moin, meine Freundin ist jetzt auch angefixt und plant sich ein "bezahlbares" eMTB für Touren und auch zum Pendeln (bei schönem Wetter)...
Cube Reaction Hybrid Race 29" (2021) - 625 Wh zuwenig Reichweite: Hallo Ich fahre das Cube Reaction Hybrid Race 29" (2021). Bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, da ich sehr viel in die Berge fahre, reicht mir...
Hardtail bis 3.000€ gesucht …: Hallo zusammen, bei mir steht der Kauf eines neuen Rades an. Verkaufen konnte ich ein Cube Race One mit „voll XT“ (Gruppe. Bremsen. Achsen) und...
sonstige(s) Cube 2023 Batterieabdeckung: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 750. Super Bike - hatte zuvor ein 2019 Stereo Hybrid. Wo ich jedoch jedes...
Frage zu Bosch 625 in meinem Cube Touring Hybrid 625: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich bin hier der "Neue". Wir (meine Frau und ich ) sind seit Freitag auch Besitzer von 2 Cube E-Bikes...
Oben