sonstige(s) Cube Gefederte Sattelstütze am Kathmandu Pro

Diskutiere Cube Gefederte Sattelstütze am Kathmandu Pro im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann man eigentlich die Federhärte an der Cube Sattelstütze einstellen. Das ist unten eine Inbus damit kann ich die Schraube ganz rausdrehen, aber...

krewerhm

Dabei seit
23.01.2021
Beiträge
2
Kann man eigentlich die Federhärte an der Cube Sattelstütze einstellen.
Das ist unten eine Inbus damit kann ich die Schraube ganz rausdrehen, aber es ist
kein Federweg definiert.
 

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
4.864
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Eine Feder kann man nicht verstellen.

Wenn überhaupt lässt sich die Vorspannung einstellen. Nur komplett gegen härtere oder weichere austauschen.

Die schraube ganz rein für maximalwert. (So ist es bei der suntour ncx...)
 
Thema:

Cube Gefederte Sattelstütze am Kathmandu Pro

Cube Gefederte Sattelstütze am Kathmandu Pro - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Kathmandu Pro 2021 Packtaschen Rail: Hallo ich habe ein neues Cube Kathmandu Pro von 2021. Es hat einen Racktime Gepäckträger leider ohne Packtaschen Rail. Die Vorgängermodelle hatten...
sonstige(s) Cube Kathmandu Hybrid: miese Schutzbleche, was tun?: Hallo zusammen, ich brauche mal etwas Rat was mein Bike und seine Schutzbleche angeht. Ich fahre ein Cube Kathmandu Hybrid 2020 und bin was die...
sonstige(s) Cube Kathmandu SL 625 2021 Klapper Problem: Hallo ihr Lieben , brauche mal eure Ideen . Nachdem ich letzte Woche endlich mein Kathmandu Hybrid 625 sl abholen durfte . Pedalen - Sattelstütze...
Cube Kathmandu Hybrid Pro oder KTM Cento 10: Guten Abend aus dem Münsterland, bei mir steht in den nächsten Wochen der Kauf an. Ich habe viel gelesen und es soll ein Cube Kathmandu Hybrid...
Wochenendausflug Pedelec - Kaufberatung: Hallo zusammen, meine Frau und ich wollen uns 2 e-bikes zulegen. Jetzt bin ich schon ein paar Tage passiv hier im Forum unterwegs, und dachte ich...
Oben