Cube EPO hat jemand Erfahrung damit ?

Diskutiere Cube EPO hat jemand Erfahrung damit ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; habe es in einem Inserat gesehen gefällt mir gut, ist relativ leicht soll angeblich 5 Jahre alt sein, vermutlich aber mehr taugt das was ?
miduwa

miduwa

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
habe es in einem Inserat gesehen
gefällt mir gut, ist relativ leicht
soll angeblich 5 Jahre alt sein, vermutlich aber mehr

taugt das was ?

J

Jaap

Punkte Reaktionen
1.538
Cube EPO gibt es mit unterschiedlichen Motoren. Mach einen Link zur Anzeige damit wir wissen welches du meinst.

J

Jaap

Punkte Reaktionen
1.538
Go Swiss ist pleite. Ersatzteile soll es erstmal noch geben.
Da solltest du genau nach dem Baujahr schauen. Da gibt es Unterschiede.
Welche GO SwissDrive Teile auf Vorrat kaufen?
Akku sollte man genau nachschauen.

Der Motor selbst ist ein starker Directdrive. Wie alle mag er steile Steigungen weniger da überhitzt er in hohen Unterstützungsstufen wenn man zu langsam wird.
Die späteren Baujahre ( ich hab 2015 getestet) haben Überhitzungsschutz.
An 5% Steigung mit ca. 120kg Gesamtgewicht ließ mich der Motor in Stufe 1 nicht langsamer wie 16km/h fahren.

miduwa

miduwa

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
Danke für die Mitteilung
ich hatte selbst mal ein Bulls Green Mover, schon recht gut

Thema:

Cube EPO hat jemand Erfahrung damit ?

Cube EPO hat jemand Erfahrung damit ? - Ähnliche Themen

Focus Thron 6.8 Erfahrungen ?: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem E-Bike und habe jetzt schon das Haibike FullNine 4, Focus Thron 6.8 probegefahren. Das Focus...
Winora Sinus IX12 empfehlenswert / Erfahrungen ?: Hallo habe mir gestern das IX12 angesehen gefällt mir sehr gut , jemand Erfahrungen mit dem Rad ? Danke euch
Rahmengrößen verschiedener Hersteller: Hallo liebe Gemeinde, ich bin im letzten Jahr vor dem Lockdown mehrere E-Bikes verschiedener Hersteller Probe gefahren. Ich habe mich dann mit...
verkaufe GosSwissdrive ANT+ Display gross: Verkaufe folgendes Display für das GoSwissdrive ANT+ System: Simplon, große Ausführung, mit leichter LCD-Störung(siehe Foto), die aber die...
Einsteiger E Mtb oder fertig Pedelec ?: Hallo liebe Community, da mein letzter spontaner Kaufversuch ohne Erfolg gekennzeichnet ist, möchte ich mir nun doch Gedanken machen für eine...
Oben