Cube Aim SL 2021 mit Bafang Ausrüsten

Diskutiere Cube Aim SL 2021 mit Bafang Ausrüsten im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich stamme aus schönen Erzgebirge und bei uns geht's wie erwarten nur steil auf und ab... Deshalb wollte ich mal fragen was für ein...
S

Stiffler8888

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich stamme aus schönen Erzgebirge und bei uns geht's wie erwarten nur steil auf und ab...

Deshalb wollte ich mal fragen was für ein bafang Mittelmotor mit Akku und allem Zubehör so nötig ist für mein vorhaben

Ich selbst bringe gute 110kg auf die Waage und fahre viel Wald und wiesen Strecken... So 20 bis 30km sollte der Akku das Durchhalten müssen

Achja daumengas währe auch mein wunsch und brauche ich für mein Mtb noch sonstiges spezialwerkzeug bzw Zubehör?


Ich bedanke mich vielmals für euch hilfe
 
Thema:

Cube Aim SL 2021 mit Bafang Ausrüsten

Oben