erledigt Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display

Diskutiere Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, verkaufe neue unbenützte Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display Preis: 23 Euro inkl. Versand per Hermes (innerhalb Deutschland)

cubemuc

Details E-Antrieb
CUBE Stereo Hybrid 120 HPC / Bosch Performance CX
Hallo, verkaufe neue unbenützte

Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display

Preis: 23 Euro inkl. Versand per Hermes (innerhalb Deutschland)

20200716_145417[1].jpg
20200716_145417[1].jpg

cubemuc

Details E-Antrieb
Neuer Preis: 18 Euro inkl. Versand per Hermes (innerhalb Deutschland)

cubemuc

Details E-Antrieb
"verkauft" / "erledigt"

Thema:

Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display

Cube Acid Lenkerhalterung für Bosch Kiox Display - Ähnliche Themen

erledigt Bosch Kiox Lenkerhalter von Acid: Ich suche eine Acid Lenkerhalterung für ein Bosch Kiox Display. Bitte PN, wenn ....
erledigt

Kiox Umrüstset

erledigt Kiox Umrüstset: Ich habe von Kiox auf das neue Nyon umgerüstet und habe Folgendes zu verkaufen: Motorkabel (neu und unbenutzt) Daumenkontroller (neu und...
erledigt Verkaufe Bosch Kiox von Neurad 270€ VB: Verkaufe Bosch Kiox vom Neurad Cube meiner Frau abgebaut, weil sie ein Nyon wollte. Komplett mit Bedienteil und Acid Lenkerhalter. VB 270 € incl...
erledigt KTM Kiox Halter, Bosch Kiox Bedienteil, B&M IQ-XE inkl. Halter und Bosch Kabel: Zu Verkaufen: Ich muss mal etwas ausmisten, daher habe ich ein paar Sachen abzugeben: - KTM Kiox Halterung für Lenkerklemmung 31,8 für 12,- -...
erledigt Cube Gepäckträger ACID RILink SIC PURE 29": Wegen Fehlkauf abzugeben. Frist zur Rücksendung ist leider verstrichen. Ich benötige den Boost Gepäckträger, weshalb ich diesen verkaufen möchte...
Oben