erledigt Cube ACID Halterung für KIOX Display

Diskutiere Cube ACID Halterung für KIOX Display im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, habe mein Kiox jetzt auf dem Ahead-Vorbau montiert und verkaufe daher die Cube ACID Halterung. Neupreis 25€ + Versand, ich hätte gerne 15€...
Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
273
Hallo,

habe mein Kiox jetzt auf dem Ahead-Vorbau montiert und verkaufe daher die Cube ACID Halterung. Neupreis 25€ + Versand, ich hätte gerne 15€ inkl. versichertem Versand innerhalb DE.

IMG_0077.JPG
IMG_0079.JPG
IMG_0080.JPG
IMG_0081.JPG

Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
273
Update: 12€ inkl. Versand.

Christian-P

Christian-P

Themenstarter
Punkte Reaktionen
273
Verkauft - Erledigt.

Thema:

Cube ACID Halterung für KIOX Display

Cube ACID Halterung für KIOX Display - Ähnliche Themen

Bianchi e-Omnia Vorbau: Kiox-Halterung einstellen: Hallo, das Bianchi e-Omnia hat einen Vorbau mit eingebauter Kiox-Halterung (Velomann TDS-666-8, Länge: 95mm, Erhöhung: einstellbar, inkl. Kiox...
Cube Bosch Kiox Halterung tauschen: Hi Leute, hab das Cube eBike meines Bruders "übernommen". Er hat auf dem Cube das Purion Display durch ein Bosch Kiox getauscht. Das passt auch...
verkaufe Moustache Samedi Game: Verkaufe wegen Umstieg auf Orbea mein Moustache Samedi Game 29", Grösse M, mit Bosch Performance CX 625Wh. Neupreis 7.500 Euro. Bei Radsport...
sonstige(s) Bosch Smart System Kiox 300, 750 Wh Akku: Hallo, ich habe seit Freitag ein neues Cube Stereo Actionteam 750 und habe mein neues Licht montiert. Damit das Kiox mittig über dem Steuerkopf...
verkaufe Verkaufe SC-E7000 Display und SW-E7000L Knöpfe - nagelneu und unbenutzt: Hallo Zusammen, verkaufe folgende Shimano Teile: SC-E7000 Display und SW-E7000L Knöpfe. Wurde heute von einem Neurad abgebaut, also nagelneu und...
Oben