E
e-spaß-biker
- Details E-Antrieb
- Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
Orange? Ich sehe rot. Vielleicht muss ich aber auch meinen Laptop oder meine Augen kalibrieren lassen
Oder ich den/die meine/nOrange? Ich sehe rot. Vielleicht muss ich aber auch meinen Laptop oder meine Augen kalibrieren lassen![]()
Vmtl wurden die restlichen Farbreste verbraucht.Das Farbkonzept finde ich ein wenig unruhig
Sind die aus Gold und wurden danach pulverbeschichtet
Was ist an der so schlecht?Ich hätte dir umsonst meine Fox Dropper Post gegen deine von Cube getauscht, selten einen größeren dreck gesehen.
Für das Geld eine absolute Frechheit…
Mein AT geht am Do. zum Händler, die sch… Dropper Post wird ausgebaut und geht zu Fox zur Reparatur, zum Service , was weiß ich…Was ist an der so schlecht?![]()
Was macht dein dropper denn was er nicht sollte? Habe 2 fox, einer geht perfekt, der andere hängt permanent.Mein AT geht am Do. zum Händler, die sch… Dropper Post wird ausgebaut und geht zu Fox zur Reparatur, zum Service , was weiß ich…![]()
dann weißt du doch was das problem ist…Was macht dein dropper denn was er nicht sollte? Habe 2 fox, einer geht perfekt, der andere hängt permanent.
Woher soll ich wissen ob er das gleiche Problem hat? Mein Händler tauscht meine aktuell aus, die Frage war damit ich beim abholen darauf achten kann und einen weiteren Fehler nicht erst daheim bemerke...dann weißt du doch was das problem ist…
Sie hängt permanent, ungefähr 1cm oben vor Endanschlag…Woher soll ich wissen ob er das gleiche Problem hat? Mein Händler tauscht meine aktuell aus, die Frage war damit ich beim abholen darauf achten kann und einen weiteren Fehler nicht erst daheim bemerke...
Danke dir!Sie hängt permanent, ungefähr 1cm oben vor Endanschlag…
zusätzlich fährt sie oft gar nicht aus, wenn sie vorher nur halb eingefahren wurde:Sie hängt permanent, ungefähr 1cm oben vor Endanschlag…
Das ist im Fahrrad Keller, da ist es nicht wirklich kalt. Hatte davor die von Cube am 140er SL, die hat NIE irgendwelche Probleme gemacht, das ist einfach nur traurig…