Es ist doch nur unverbindlich. Kann man jederzeit stornieren. Die Händler bekommen es eh verkauft. Also wo ist das Problem.
Hi, ich habe mich im "Lieferzeiten Cube '22" exakt darüber geäußert. Finde ich auch merkwürdig, und mich stört ehrlich gesagt, einerseits wird man beim Cube Händler vor Ort fast gar nicht beachtet, wenn ich zu ihm auf den Hof komme wegen Kundendienst, Garantiefall etc mit einem Fahrrad aus dem Internet... also kaufe ich nicht über das Internet, sondern vor Ort...besser gesagt, erst einmal mit einem unverbindlichen Vorvertrag...anderer Seits sind reine online Händler ganz klar mit der Auslieferung bevorzugt. Wie geht das? Diese online Händler müssen doch selbst für den Händler vor Ort ein Dorn im Auge sein.
Aktuell habe ich Interesse an einem
2022er Cube 120 Stereo Hybrid Allroad mit einem 750W Akku
Mir hat der Händler vor Ort angeboten, mich auf eine Warteliste für '22 zu setzen, falls ein Vorbesteller absagt, dies wäre dann in KW42

...
Ich könne aber jederzeit selbst eines unverbindlich vorbestellen, also das 2022 Modell wohlgemerkt, daß hätte dann einen unverbindlichen Liefertermin für LW44...jetzt muß ich gleich 2x